Von dem Buch Die TV-Falle : vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft. / Rororo ; 62432 : rororo-Sachbuch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die TV-Falle : vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft. / Rororo ; 62432 : rororo-Sachbuch100%: Schawinski, Roger (Verfasser): Die TV-Falle : vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft. / Rororo ; 62432 : rororo-Sachbuch (ISBN: 9783499624322) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die TV-Falle: Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft53%: Roger Schawinski: Die TV-Falle: Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (ISBN: 9783036955056) 2007, Kein + Aber Verl. SU, Zürich - Schweiz, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die TV-Falle : vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft. / Rororo ; 62432 : rororo-Sachbuch
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 4,46 2,37 3,65 1,94 2,23
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 18.06.2014)
1
9783036955056 - Schawinski, Roger: Die TV - Falle / vom sendungsbewustsein zum fernsegeschäft
Schawinski, Roger

Die TV - Falle / vom sendungsbewustsein zum fernsegeschäft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783036955056 bzw. 3036955054, in Deutsch, 192 Seiten, Kein + Aber Verl. SU, Zürich - Schweiz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

10,39 + Versand: 5,50 = 15,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Die Raubritter, [3540518].
Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den "Bällchensender" über einen radikalen Imagewechsel ("Sat.1 zeigts allen") zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telenovela nach Deutschland? Wer entschied, welcher Mann Lisa Plenske in der letzten Folge von "Verliebt in Berlin" an den Traualtar führen durfte? 2007, Hardcover, wie neu, 13,5x21x2,5, 370g, Sach/Fachbücher, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783036955056 - Die TV-Falle: Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Symbolbild

Die TV-Falle: Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783036955056 bzw. 3036955054, in Deutsch, gebraucht.

1,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den Bällchensender über einen radikalen Imagewechsel (Sat.1 zeigts allen) zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telen, Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den Bällchensender über einen radikalen Imagewechsel (Sat.1 zeigts allen) zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telenovela nach Deutschland? Wer entschied, welcher Mann Lisa Plenske in der letzten Folge von Verliebt in Berlin an den Traualtar führen durfte?Nicht zuletzt kommt der erfolgreiche Medienpionier auf die Verbindungen zwischen Politik, Produktionsgesellschaften, Printmedien und Fernsehen zu sprechen und regt dazu an, Fernsehkultur und rechtliche Rahmenbedingungen für das einflussreichste Mediums der Gegenwart neu zu diskutieren.
3
3036955054 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Symbolbild
Schawinski, Roger

Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3036955054 bzw. 9783036955056, in Deutsch, Kein & Aber, gebraucht.

1,00 + Versand: 2,00 = 3,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das gab es noch nie: Ein ehemaliger Senderchef erklrt, wie Fernsehen funktioniert. Ein faszinierender Einblick in die Welt von Topstars, TV-Bossen, Medienverflechtungen und Werbemillionen.§Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den "Bllchensender" über einen radikalen Imagewechsel ("Sat.1 zeigt's allen") zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. 2007. 253 S. m. zahlr. Fotos. 21 cm.gebunden; Gewicht 384g. ISBN 3036955054 . Neupreis 24,90. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
4
9783036955056 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle : Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Schawinski, Roger

Die TV-Falle : Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 9783036955056 bzw. 3036955054, in Deutsch, Kein & Aber 2007.

7,00 + Versand: 13,50 = 20,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Gerhard Höcher [51268231], Wien, AT, Austria.
255 Seiten Seiten, OPapband mit OSchutzumschlag "Das gab es noch nie: Ein ehemaliger Senderchef erklärt, wie Fernsehen funktioniert. Ein faszinierender Einblick in die Welt von Topstars, TV-Bossen, Medienverflechtungen und Werbemillionen. Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den "Bällchensender" über einen radikalen Imagewechsel ("Sat.1 zeigt`s allen") zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telenovela nach Deutschland? Wer entschied, welcher Mann Lisa Plenske in der letzten Folge von "Verliebt in Berlin" an den Traualtar führen durfte? Nicht zuletzt kommt der erfolgreiche Medienpionier auf die Verbindungen zwischen Politik, Produktionsgesellschaften, Printmedien und Fernsehen zu sprechen und regt dazu an, Fernsehkultur und rechtliche Rahmenbedingungen für das einflussreichste Mediums der Gegenwart neu zu diskutieren:"(Verlagstext). Autorenporträt : Roger Schawinski ist Journalist und Medienunternehmer. 1979 revolutionierte er die Schweizer Medienlandschaft, indem er den ersten Privatsender ins Leben rief, der vom italienischen Tessin aus seine Sendung in die Schweiz aufnahm. Später gründete er den ersten Schweizer Fernseh-Regionalsender und baute ein kleines Imperium auf, ds er im jahr 2001 verkaufte. Er ist bekannt für seine abendliche Talkshow mit prominenten Gästen und seine offenen und streitbaren Aussagen zu wichtigen Themen in der Medienszene. 21 x 13,3 cm Guter Zustand - leichte Gebrauchsspuren Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
5
9783036955056 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle : Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Schawinski, Roger

Die TV-Falle : Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783036955056 bzw. 3036955054, in Deutsch, Kein & Aber, Zürich, gebraucht, guter Zustand.

7,00 + Versand: 2,50 = 9,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Höcher, [3194881].
255 Seiten OPapband mit OSchutzumschlag, 21 x 13,3 cm Guter Zustand - leichte Gebrauchsspuren "Das gab es noch nie: Ein ehemaliger Senderchef erklärt, wie Fernsehen funktioniert. Ein faszinierender Einblick in die Welt von Topstars, TV-Bossen, Medienverflechtungen und Werbemillionen. Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den "Bällchensender" über einen radikalen Imagewechsel ("Sat.1 zeigt's allen") zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telenovela nach Deutschland? Wer entschied, welcher Mann Lisa Plenske in der letzten Folge von "Verliebt in Berlin" an den Traualtar führen durfte? Nicht zuletzt kommt der erfolgreiche Medienpionier auf die Verbindungen zwischen Politik, Produktionsgesellschaften, Printmedien und Fernsehen zu sprechen und regt dazu an, Fernsehkultur und rechtliche Rahmenbedingungen für das einflussreichste Mediums der Gegenwart neu zu diskutieren:"(Verlagstext). Autorenporträt : Roger Schawinski ist Journalist und Medienunternehmer. 1979 revolutionierte er die Schweizer Medienlandschaft, indem er den ersten Privatsender ins Leben rief, der vom italienischen Tessin aus seine Sendung in die Schweiz aufnahm. Später gründete er den ersten Schweizer Fernseh-Regionalsender und baute ein kleines Imperium auf, ds er im jahr 2001 verkaufte. Er ist bekannt für seine abendliche Talkshow mit prominenten Gästen und seine offenen und streitbaren Aussagen zu wichtigen Themen in der Medienszene. 2007. gebraucht; gut, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
6
9783499624322 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle
Schawinski, Roger

Die TV-Falle (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499624322 bzw. 349962432X, in Deutsch, 272 Seiten, Rowohlt Taschenbuch Verla, Hamburg, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

2,50 + Versand: 2,10 = 4,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der Greizer Buchbasar, [4542793].
"Das gab es noch nie: Ein ehemaliger Senderchef erklärt, wie Fernsehen funktioniert. Ein faszinierender Einblick in die Welt von Topstars, TV-Bossen, Medienverflechtungen und Werbemillionen. Drei Jahre war er Chef von Sat.1, führte den "Bällchensender" über einen radikalen Imagewechsel ("Sat.1 zeigt's allen") zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert Roger Schawinski den spannenden Alltag eines Senderchefs und spart nicht mit interessanten Details: Wie wird ein erfolgreiches Fernsehprogramm gemacht? Wirkt sich der Kampf um die Quote auf die Qualität aus? Was wissen die Macher über die Zuschauer? Wie kam das Sendeformat der Telenovela nach Deutschland? Wer entschied, welcher Mann Lisa Plenske in der letzten Folge von "Verliebt in Berlin" an den Traualtar führen durfte? Nicht zuletzt kommt der erfolgreiche Medienpionier auf die Verbindungen zwischen Politik, Produktionsgesellschaften, Printmedien und Fernsehen zu sprechen und regt dazu an, Fernsehkultur und rechtliche Rahmenbedingungen für das einflussreichste Mediums der Gegenwart neu zu diskutieren:"(Verlagstext). Autorenporträt : Roger Schawinski ist Journalist und Medienunternehmer. 1979 revolutionierte er die Schweizer Medienlandschaft, indem er den ersten Privatsender ins Leben rief, der vom italienischen Tessin aus seine Sendung in die Schweiz aufnahm. Später gründete er den ersten Schweizer Fernseh-Regionalsender und baute ein kleines Imperium auf, ds er im jahr 2001 verkaufte. Er ist bekannt für seine abendliche Talkshow mit prominenten Gästen und seine offenen und streitbaren Aussagen zu wichtigen Themen in der Medienszene. In gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, 2008, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 189x126x23 mm, 264g, ohne Angabe, 272, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, PayPal.
7
9783499624322 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Schawinski, Roger

Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783499624322 bzw. 349962432X, in Deutsch, Rowohlt Tb. gebraucht.

1,95 + Versand: 2,50 = 4,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
klein rororo Taschenbücher Nr.62432.2008. 268 S. m. Fotos. 19 cm.kartoniert Gewicht 266g , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Drei Jahre war Roger Schawinski Chef von Sat.1 und führte den Sender über einenradikalen Imagewechsel zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte.Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert er den spannenden Alltag eines Senderchefs, erzhlt von Quotendruck und Machtspielen und aus der Welt der Tops tars, TV-Bosse, Medienverflechtungen und Werbemillionen... gebraucht wie neu, 266g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
8
9783499624322 - Roger, Schawinski: Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Roger, Schawinski

Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783499624322 bzw. 349962432X, in Deutsch, Rowohlt Tb. gebraucht, guter Zustand.

1,95 + Versand: 2,70 = 4,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
klein rororo Taschenbücher Nr.62432.2008. 268 S. m. Fotos. 19 cm.kartoniert Gewicht 266g , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Drei Jahre war Roger Schawinski Chef von Sat.1 und führte den Sender über einenradikalen Imagewechsel zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte.Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert er den spannenden Alltag eines Senderchefs, erzhlt von Quotendruck und Machtspielen und aus der Welt der Tops tars, TV-Bosse, Medienverflechtungen und Werbemillionen... gebraucht wie neu, 266g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
9
3036955054 - Schawinski, Roger: Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
Schawinski, Roger

Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3036955054 bzw. 9783036955056, in Deutsch, Kein & Aber, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Expressversand, 14*** Trebbin, Lieferung: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Von Schawinski, Roger Schawinski, Roger Fernsehen,Quoten,Senderchef,TV,TV-Geschäft,SAT 1. Kein & Aber, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. Die TV-Falle Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft von Schawinski, Roger:Autor(en) Schawinski, Roger:Auflage 5., unveränd. Aufl.Verlag / Jahr Kein & Aber, 2007.Sprache DeutschISBN 3036955054EAN 9783036955056Bestell-Nr 3655284122Bemerkungen Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 3655284/122Schlagworte Fernsehen,Quoten,Senderchef,TV,TV-Geschäft,SAT 1,Unser Preis EUR 7,11Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-06-17), Sehr gut, Festpreisangebot, Thematik: Fernsehen, Buchtitel: Die TV-Falle, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher, EAN: 9783036955056.
10
9783036955056 - Roger Schawinski: "Die TV-Falle - Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft"

Roger Schawinski: "Die TV-Falle - Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783036955056 bzw. 3036955054, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 22***.
Von Privat, cofajiti.
Von mir seiner Zeit als Neuware gekauft und nur 1x gelesen, daher sehr guter Zustand ohne nennenswerte Mängel mit nur geringsten, üblichen Gebrauchs-, bzw. Der Käufer erklärt sich mit den hier genannten Bedingungen einverstanden und erkennt diese mit dem Kauf an. Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
Lade…