2999 Das Dritte Millennium Author - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
Schnitt 3,27 5,14 4,93 5,03 5,04
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 14.01.2014)
1
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 Das Dritte Millennium
Peter Schmidt

2999 Das Dritte Millennium (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, Reinbek Copyright © 2013 Peter Schmidt (Für eBook-Reader optimiertes Layout) Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein. (Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318) Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten. Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den „Abschaum der Gesellschaft“ beherbergen – so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreißigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten. Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen. PRESSESTIMMEN „Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen.“ (Westdeutsche Allgemeine) „Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen.“ (Capital) „Thriller mit Tiefgang“ (Rheinischer Merkur) „Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie.“ (Gießener Anzeiger) „Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen.“ (Hamburger Abendblatt). ePUB, 10.07.2013.
2
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 Das Dritte Millennium
Peter Schmidt

2999 Das Dritte Millennium (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ressourcen der Erde aufgebraucht - Krieg der Machtblöcke 2999 Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, Reinbek Copyright © 2013 Peter Schmidt (Für eBook-Reader optimiertes Layout) Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein. (Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318) Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten. Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den Abschaum der Gesellschaft beherbergen so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreißigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten. Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen. PRESSESTIMMEN Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen. (Westdeutsche Allgemeine) Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen. (Capital) Thriller mit Tiefgang (Rheinischer Merkur) Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie. (Gießener Anzeiger) Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen. (Hamburger Abendblatt). 07.01.2015, ePUB.
3
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 Das Dritte Millennium
Peter Schmidt

2999 Das Dritte Millennium (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, vermutlich in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book.

5,03 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 21,48 (Fr. 23,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ressourcen der Erde aufgebraucht - Krieg der Machtblöcke 2999, Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, Reinbek Copyright © 2013 Peter Schmidt (Für eBook-Reader optimiertes Layout) Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein. (Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318) Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten. Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den „Abschaum der Gesellschaft“ beherbergen – so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreissigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten. Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen. PRESSESTIMMEN „Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen.“ (Westdeutsche Allgemeine) „Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen.“ (Capital) „Thriller mit Tiefgang“ (Rheinischer Merkur) „Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie.“ (Giessener Anzeiger) „Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen.“ (Hamburger Abendblatt). ePUB, 10.07.2013.
4
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 Das Dritte Millennium
Peter Schmidt

2999 Das Dritte Millennium (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book.

4,87 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 15,93 (Fr. 18,00)¹ = 20,80 (Fr. 23,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ressourcen der Erde aufgebraucht - Krieg der Machtblöcke 2999, Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, Reinbek Copyright © 2013 Peter Schmidt (Für eBook-Reader optimiertes Layout) Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein. (Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318) Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten. Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den Abschaum der Gesellschaft beherbergen so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreissigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten. Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen. PRESSESTIMMEN Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen. (Westdeutsche Allgemeine) Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen. (Capital) Thriller mit Tiefgang (Rheinischer Merkur) Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie. (Giessener Anzeiger) Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen. (Hamburger Abendblatt). ePUB, 07.01.2015.
5
9783499433504 - 2999 Das Dritte Millennium Peter Schmidt Author

2999 Das Dritte Millennium Peter Schmidt Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, vermutlich in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,08 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, ReinbekCopyright © 2013 Peter Schmidt(Für eBook-Reader optimiertes Layout)Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein.(Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318)Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten.Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den „Abschaum der Gesellschaft“ beherbergen – so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreißigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten.Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen.PRESSESTIMMEN„Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen.“(Westdeutsche Allgemeine)„Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen.“(Capital)„Thriller mit Tiefgang“(Rheinischer Merkur)„Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie.“(Gießener Anzeiger)„Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen.“(Hamburger Abendblatt).
6
9783499433504 - eBooks>Krimis & Thriller>Krimis & Thriller: 2999 Das Dritte Millennium
eBooks>Krimis & Thriller>Krimis & Thriller

2999 Das Dritte Millennium

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Peter Schmidt, neu, E-Book.

5,14 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 21,95 (Fr. 23,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 07.01.2015.
Ressourcen der Erde aufgebraucht - Krieg der Machtblöcke 2999, Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, Reinbek Copyright © 2013 Peter Schmidt (Für eBook-Reader optimiertes Layout) Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein. (Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318) Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten. Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den Abschaum der Gesellschaft beherbergen so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreissigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten. Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen. PRESSESTIMMEN Schmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen. (Westdeutsche Allgemeine) Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen. (Capital) Thriller mit Tiefgang (Rheinischer Merkur) Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie. (Giessener Anzeiger) Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen. (Hamburger Abendblatt).
7
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 Das Dritte Millennium
Peter Schmidt

2999 Das Dritte Millennium

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Rowohlt, Reinbek bei Hamburg, Deutschland, neu, E-Book.

4,96 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 27,53 (Fr. 30,00)¹ = 32,49 (Fr. 35,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Ressourcen der Erde aufgebraucht - Krieg der Machtblöcke 2999, Ungekürzte, überarbeitete Neuauflage der gedruckten Fassung im Rowohlt Verlag, ReinbekCopyright © 2013 Peter Schmidt(Für eBook-Reader optimiertes Layout)Die Ressourcen der Erde sind weitgehend aufgebraucht. Sollte nicht in den nächsten Jahrhunderten eine radikale ökologische Wende stattfinden werden die Folgen für alle Industriestaaten, besonders aber für die Dritte Welt verheerend sein.(Aus einer wissenschaftlichen Prognose des Jahres 2318)Während andere Kontinente noch Dreck in die löchrige Atmosphäre pusten, herrscht in der grünen Republik Europa grenzenloser Optimismus, hat man doch eine ökologische High-Tech-Diktatur errichtet, Fleischverzehr ist verboten.Gegner des Systems werden in sogenannte Gullys verbracht, das sind im Volksmund geheime Internierungslager, weil sie tief unter der Erde liegen und den Abschaum der Gesellschaft beherbergen so jedenfalls die Propaganda. Den Gerüchten nach handelte es sich um bis zu dreissigstöckige Betonbauten in etwa fünfzig Metern Tiefe, mit geheimen Zugängen. Privilegierte dagegen konsumieren heimlich Emo, das entdeckt worden war, als man die chemische Struktur der Emotionen entschlüsselt hatte. Es versetzte das Nervensystem in die Lage, unangenehme Gefühle ab- und angenehme Gefühle einzuschalten.Um die Machtposition im Konzert der Supermächte zu stärken, soll Europa von Japan im Austausch mit grüner Zukunftstechnologie den Schlüssel zur Kryptologie erhalten. Deshalb wird einem Boten ein unschätzbar wertvoller Programmcode implantiert. Auf dessen Spur heften sich der Privatdetektiv Ammer und ein Killerteam, um in den Besitz des wertvollen Codes zu kommen.PRESSESTIMMENSchmidt hat es geschafft, in eine angloamerikanische Domäne einzubrechen.(Westdeutsche Allgemeine)Der Westfale Peter Schmidt ist als erster deutscher Autor erfolgreich ins angloamerikanische Thriller-Monopol eingebrochen.(Capital)Thriller mit Tiefgang(Rheinischer Merkur)Sage noch einer, die Deutschen könnten keine guten Krimis schreiben. Und wie sie können: Spannend, hochaktuell und eine gehörige Portion Ironie.(Giessener Anzeiger)Unter den deutschen Kriminalschriftstellern ist der Westfale Schmidt fraglos einer der wenigen, die wirklich erzählerisches Format besitzen.(Hamburger Abendblatt).
8
9783499433504 - Peter Schmidt: 2999 - Das dritte Millenium
Peter Schmidt

2999 - Das dritte Millenium (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783499433504 bzw. 3499433508, in Deutsch, Rowohlt, Taschenbuch, gebraucht.

3,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Fast.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…