Lehrstrategie und Lehreffektivität. Ein kritischer Vergleich von Programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,49 (vom 30.12.2015)1
Symbolbild
Lehrstrategie und Lehreffektivität : ein krit. Vergleich von programmierter Unterweisung u. herkömml. Unterricht. Erziehung und Psychologie ; Nr. 63 (1973)
~DE PB US
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, vermutlich in Deutsch, E. Reinhardt Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
177 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 260, Books.
177 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 260, Books.
2
Lehrstrategie und Lehreffektivität : ein krit. Vergleich von programmierter Unterweisung u. herkömml. Unterricht. Erziehung und Psychologie Nr. 63 (1973)
DE US
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, in Deutsch, E. Reinhardt Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
177 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestoßen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1973. gebraucht gut, 260g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
177 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestoßen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1973. gebraucht gut, 260g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Lehrstrategie und Lehreffektivität; ein kritischer Vergleich von programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht (1973)
DE PB NW
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, in Deutsch, 177 Seiten, Reinhardt Ernst, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Reinhardt Ernst, Broschiert, Publiziert: 1973-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Reinhardt Ernst, Broschiert, Publiziert: 1973-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
4
Lehrstrategie und Lehreffektivität - Ein kritischer Vergleich von programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht (1973)
DE PB US
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, in Deutsch, 177 Seiten, Ernst Reinhardt Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Aprilscherz, [4022593].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, Aprilscherz, [4022593].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Lehrstrategie und Lehreffektivität. Ein kritischer Vergleich von Programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht (1973)
DE NW
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, in Deutsch, 177 Seiten, Reinhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [3693230].
verlagsneu, 1973, Kt, Neuware, 280g, 177 S. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [3693230].
verlagsneu, 1973, Kt, Neuware, 280g, 177 S. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
7
Lehrstrategie und Lehreffektivität. Ein kritischer Vergleich von Programmierter Unterweisung und herkömmlichem Unterricht (1973)
~DE PB NW
ISBN: 9783497006731 bzw. 3497006734, vermutlich in Deutsch, Reinhardt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugkverlag [1047551], Neustadt an der Orla, Germany.
177 S. verlagsneu –.
177 S. verlagsneu –.
Lade…