Dialektik für Anfänger - eBook - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,00 (vom 03.04.2020)
1
9783495820346 - Carlos Cirne-Lima: Dialektik für Anfänger - eBook
Carlos Cirne-Lima

Dialektik für Anfänger - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783495820346 bzw. 3495820345, in Deutsch, HERDER VERLAG GMBH, neu, E-Book.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Dialektik für Anfänger. "Anfänger ist derjenige, der nichts, oder fast nichts, weiß. Anfänger ist derjenige, der merkt, dass er nichts weiß. Und deshalb will er lernen, will er die Worte verstehen, will er den Sinn der Sätze erfassen, den Aufbau der Argumentation verfolgen. Für diese Anfänger habe ich geschrieben. Ich habe in einfachem und direktem Stil geschrieben, eine anspruchslose Philosophie, ohne Fisimatenten, ohne Finessen, ohne akademischen Muff und ohne Vorführungen irgendeiner Wissenschaftsakrobatik. Die hier aufgezeigten Ideen sind sehr alt. Sicher gibt es Neuigkeiten, denn wer sich mit Philosophie befasst und in Streit gerät mit den Ideen, mit den eigentlichen Ideen, entdeckt dauernd irgendeine Neuigkeit. Wenn wir den Ideenreichtum, den wir von der Überlieferung geerbt haben, weiterreichen, belebt er sich neu und wächst weiter. Diese Arbeit ist aus der großen philosophischen Tradition entstanden. Möge sie die Leser zu den Meister-Denkern der Tradition zurückführen." Carlos Cirne-LimaAus dem Inhalt:Der Hof... eBooks.
2
3495820345 - Carlos Cirne-Lima: Dialektik für Anfänger
Carlos Cirne-Lima

Dialektik für Anfänger (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3495820345 bzw. 9783495820346, in Deutsch, 231 Seiten, HERDER VERLAG GMBH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Anfänger ist derjenige, der nichts, oder fast nichts, weiß. Anfänger ist derjenige, der merkt, dass er nichts weiß. Und deshalb will er lernen, will er die Worte verstehen, will er den Sinn der Sätze erfassen, den Aufbau der Argumentation verfolgen. Für diese Anfänger habe ich geschrieben. Ich habe in einfachem und direktem Stil geschrieben, eine anspruchslose Philosophie, ohne Fisimatenten, ohne Finessen, ohne akademischen Muff und ohne Vorführungen irgendeiner Wissenschaftsakrobatik. Die hier aufgezeigten Ideen sind sehr alt. Sicher gibt es Neuigkeiten, denn wer sich mit Philosophie befasst und in Streit gerät mit den Ideen, mit den eigentlichen Ideen, entdeckt dauernd irgendeine Neuigkeit. Wenn wir den Ideenreichtum, den wir von der Überlieferung geerbt haben, weiterreichen, belebt er sich neu und wächst weiter. Diese Arbeit ist aus der großen philosophischen Tradition entstanden. Möge sie die Leser zu den Meister-Denkern der Tradition zurückführen. Carlos Cirne-LimaAus dem Inhalt:Der Hof des Heraklit * Das Spiel der Gegensätze * Der Höhlenmythos * Die Analyse der Welt * Die Erklärung der Welt * Das Logische Quadrat * Die Synthese der Gegensätze * Die Drei Prinzipien * Sein, Nichts, Werden * Dialektik und Antinomie * Dialektik und Natur * Ethik * Recht und Staat * Der Sinn der Geschichte * Das Absolute, 2020, 231 Seiten, eBooks.
3
9783495820346 - Carlos Cirne-Lima: Dialektik für Anfänger
Carlos Cirne-Lima

Dialektik für Anfänger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783495820346 bzw. 3495820345, in Deutsch, Verlag Karl Alber, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialektik für Anfänger: `Anfänger ist derjenige, der nichts, oder fast nichts, weiß. Anfänger ist derjenige, der merkt, dass er nichts weiß. Und deshalb will er lernen, will er die Worte verstehen, will er den Sinn der Sätze erfassen, den Aufbau der Argumentation verfolgen. Für diese Anfänger habe ich geschrieben. Ich habe in einfachem und direktem Stil geschrieben, eine anspruchslose Philosophie, ohne Fisimatenten, ohne Finessen, ohne akademischen Muff und ohne Vorführungen irgendeiner Wissenschaftsakrobatik. Die hier aufgezeigten Ideen sind sehr alt. Sicher gibt es Neuigkeiten, denn wer sich mit Philosophie befasst und in Streit gerät mit den Ideen, mit den eigentlichen Ideen, entdeckt dauernd irgendeine Neuigkeit. Wenn wir den Ideenreichtum, den wir von der Überlieferung geerbt haben, weiterreichen, belebt er sich neu und wächst weiter. Diese Arbeit ist aus der großen philosophischen Tradition entstanden. Möge sie die Leser zu den Meister-Denkern der Tradition zurückführen.` Carlos Cirne-Lima Aus dem Inhalt: Der Hof des Heraklit \* Das Spiel der Gegensätze \* Der Höhlenmythos \* Die Analyse der Welt \* Die Erklärung der Welt \* Das Logische Quadrat \* Die Synthese der Gegensätze \* Die Drei Prinzipien \* Sein, Nichts, Werden \* Dialektik und Antinomie \* Dialektik und Natur \* Ethik \* Recht und Staat \* Der Sinn der Geschichte \* Das Absolute, Ebook.
4
9783495820346 - Dialektik für Anfänger

Dialektik für Anfänger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783495820346 bzw. 3495820345, vermutlich in Deutsch, Alber, Freiburg (Breisgau)/München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dialektik für Anfänger ab 29 EURO.
Lade…