Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit - 4 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 15,17 15,00 15,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,00 (vom 02.03.2020)
1
3492503144 - Nadine Gerber: Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit
Nadine Gerber

Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3492503144 bzw. 9783492503143, in Deutsch, 332 Seiten, Piper, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein einfühlsamer, melancholischer Liebesroman voller Lebensfreude»Du bist der letzte Mann, den ich küssen sollte.« »Aber ich bin der Mann, den du küssen möchtest.«Emma ist ein Engel. Ein Fotoengel. So nennt die Organisation »Unvergessen« ihre Fotografen, die Familien, die schwere Schicksalsschläge erleben, professionelle Fotos als Erinnerung an einen geliebten Menschen schenken. Eines Tages soll Emma eine junge Familie fotografieren. Die Mutter wird nach einer Hirnblutung während der Geburt nur noch von Maschinen am Leben gehalten und Emmas Fotos sind die einzigen Erinnerungen für das Baby, das ohne Mutter aufwachsen wird. Also ein typischer Fall für Emma. Doch dieser Einsatz ist ein ganz besonderer und Emma weiß: Sie kann ihrer Vergangenheit nicht mehr entkommen. Der attraktive Witwer Lukas ist die Verbindung zur Vergangenheit und der Weg zu Emmas Glück. Aus anfänglichem Hass entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Und bald muss sich Emma die Frage stellen: Wie nah ist zu nah? 2020, 332 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
2
9783492503143 - Gerber, Nadine: Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit
Gerber, Nadine

Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783492503143 bzw. 3492503144, in Deutsch, Piper, München/Zürich, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Ein einfühlsamer, melancholischer Liebesroman voller Lebensfreude»Du bist der letzte Mann, den ich küssen sollte.« »Aber ich bin der Mann, den du küssen möchtest.« Emma ist ein Engel. Ein Fotoengel. So nennt die Organisation »Unvergessen« ihre Fotografen, die Familien, die schwere Schicksalsschläge erleben, professionelle Fotos als Erinnerung an einen geliebten Menschen schenken. Eines Tages soll Emma eine junge Familie fotografieren. Die Mutter wird nach einer Hirnblutung während der Geburt nur noch von Maschinen am Leben gehalten und Emmas Fotos sind die einzigen Erinnerungen für das Baby, das ohne Mutter aufwachsen wird. Also ein typischer Fall für Emma. Doch dieser Einsatz ist ein ganz besonderer und Emma weiß: Sie kann ihrer Vergangenheit nicht mehr entkommen. Die Verbindung zur Vergangenheit und der Weg zu Emmas Glück sind der attraktive Witwer Lukas. Aus anfänglichem Hass entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Und bald muss sich Emma die Frage stellen: Wie nah ist zu nah? von Gerber, Nadine, Neu.
3
9783492503143 - Gerber, Nadine: Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit
Gerber, Nadine

Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783492503143 bzw. 3492503144, vermutlich in Deutsch, Piper; Piper Schicksalsvoll, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 6. April 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein einfühlsamer, melancholischer Liebesroman voller Lebensfreude"Du bist der letzte Mann, den ich küssen sollte.""Aber ich bin der Mann, den du küssen möchtest."Emma ist ein Engel. Ein Fotoengel. So nennt die Organisation "Unvergessen" ihre Fotografen, die Familien, die schwere Schicksalsschläge erleben, professionelle Fotos als Erinnerung an einen geliebten Menschen schenken. Eines Tages soll Emma eine junge Familie fotografieren. Die Mutter wird nach einer Hirnblutung während der Geburt nur noch von Maschinen am Leben gehalten und Emmas Fotos sind die einzigen Erinnerungen für das Baby, das ohne Mutter aufwachsen wird. Also ein typischer Fall für Emma. Doch dieser Einsatz ist ein ganz besonderer und Emma weiß: Sie kann ihrer Vergangenheit nicht mehr entkommen. Die Verbindung zur Vergangenheit und der Weg zu Emmas Glück sind der attraktive Witwer Lukas. Aus anfänglichem Hass entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Und bald muss sich Emma die Frage stellen: Wie nah ist zu nah?
4
9783492503143 - Nadine Gerber: Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit
Nadine Gerber

Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492503143 bzw. 3492503144, in Deutsch, Piper Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit: Ein einfühlsamer, melancholischer Liebesroman voller Lebensfreude `Du bist der letzte Mann, den ich küssen sollte.` `Aber ich bin der Mann, den du küssen möchtest.` Emma ist ein Engel. Ein Fotoengel. So nennt die Organisation `Unvergessen` ihre Fotografen, die Familien, die schwere Schicksalsschläge erleben, professionelle Fotos als Erinnerung an einen geliebten Menschen schenken. Eines Tages soll Emma eine junge Familie fotografieren. Die Mutter wird nach einer Hirnblutung während der Geburt nur noch von Maschinen am Leben gehalten und Emmas Fotos sind die einzigen Erinnerungen für das Baby, das ohne Mutter aufwachsen wird. Also ein typischer Fall für Emma. Doch dieser Einsatz ist ein ganz besonderer und Emma weiß: Sie kann ihrer Vergangenheit nicht mehr entkommen. Die Verbindung zur Vergangenheit und der Weg zu Emmas Glück sind der attraktive Witwer Lukas. Aus anfänglichem Hass entsteht eine ganz besondere Freundschaft. Und bald muss sich Emma die Frage stellen: Wie nah ist zu nah, Taschenbuch.
Lade…