Von dem Buch Persuasionsstile in Europa II haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Persuasionsstile in Europa II100%: Georg Olms AG: Persuasionsstile in Europa II (ISBN: 9783487421759) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik)100%: Hartmut E. H. Lenk (Hg.): Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik) (ISBN: 9783487154084) 2016, 2016. Ausgabe, in Deutsch, Band: 229, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Persuasionsstile in Europa II - 15 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 100,39 0,00 100,91
Nachfrage
Bester Preis: 99,99 (vom 01.07.2016)
1
9783487421759 - Georg Olms AG: Persuasionsstile in Europa II
Georg Olms AG

Persuasionsstile in Europa II (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783487421759 bzw. 3487421755, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. ´Persuasionsstile in Europa´ ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das ´Helsinkier Kommentarkorpus´ erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein? 01.01.2016, PDF.
2
9783487421759 - Georg Olms AG: Persuasionsstile in Europa II
Georg Olms AG

Persuasionsstile in Europa II (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783487421759 bzw. 3487421755, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

103,69 (Fr. 113,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 120,08 (Fr. 131,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. ´Persuasionsstile in Europa´ ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das ´Helsinkier Kommentarkorpus´ erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein? PDF, 01.01.2016.
3
9783487154084 - Lenk, Hartmut E. H. (Hg.): Persuasionsstile in Europa II, Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder.
Symbolbild
Lenk, Hartmut E. H. (Hg.)

Persuasionsstile in Europa II, Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783487154084 bzw. 3487154080, Band: 229, in Deutsch, Olms Verlag, . Taschenbuch, neu.

88,00 + Versand: 2,30 = 90,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Georg Olms Verlagsbuchhandlung [3189393], Hildesheim, Germany.
486 S. mit zahlreichen Abb. und Dokumenten GERMANISTISCHE LINGUISTIK Heft 229-231/2015 "Persuasionsstile in Europa" ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das "Helsinkier Kommentarkorpus" erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein?
4
9783487154084 - Lenk, Hartmut E. H. (Hg.): Persuasionsstile in Europa II, Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder.
Symbolbild
Lenk, Hartmut E. H. (Hg.)

Persuasionsstile in Europa II, Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783487154084 bzw. 3487154080, Band: 229, vermutlich in Deutsch, Olms Verlag, . Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Georg Olms Verlagsbuchhandlung [3189393], Hildesheim, Germany.
486 S. mit zahlreichen Abb. und Dokumenten GERMANISTISCHE LINGUISTIK Heft 229-231/2015 "Persuasionsstile in Europa" ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das "Helsinkier Kommentarkorpus" erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein?
5
9783487421759 - Georg Olms AG: Persuasionsstile in Europa II
Georg Olms AG

Persuasionsstile in Europa II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783487421759 bzw. 3487421755, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. 'Persuasionsstile in Europa' ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das 'Helsinkier Kommentarkorpus' erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein?
6
9783487421759 - Herausgeber: Hartmut E. H. Lenk: Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik)
Herausgeber: Hartmut E. H. Lenk

Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783487421759 bzw. 3487421755, in Deutsch, 486 Seiten, Georg Olms Verlag AG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
'Persuasionsstile in Europa' ist der Name eines seit 2011 laufenden Projekts, an dem eine Gruppe von Forschern unterschiedlicher Disziplinen (Germanisten, Romanisten, Anglisten, Medienforscher, Computerlinguisten) aus acht europäischen Ländern arbeitet. Im Mittelpunkt steht die Analyse von Zeitungskommentaren. Dazu wurde das 'Helsinkier Kommentarkorpus' erstellt. Es enthält alle im Zeitraum vom 11. bis 24. März 2013 von Journalisten verfassten Kommentartexte, die in einer repräsentativen Auswahl von Tageszeitungen aus 13 europäischen Länder erschienen sind. Insgesamt wurden 206 Tageszeitungen einbezogen. In den Beiträgen dieses zweiten Bandes geht es zum einen um die Struktur der Zeitungslandschaften in den berücksichtigten europäischen Ländern. Zum anderen geht es um das Vorkommen von Kommentaren in den verschiedenen Zeitungen und ihren Ressorts. Dabei wird Antwort auf folgende Fragen gegeben: Wo und in welchen Ressorts der Zeitungen erscheinen Kommentare wie oft? Wie sind sie formal von anderen Zeitungstexten abgehoben? Welche Textsortenbezeichnungen und Rubriktitel treten auf? Welche Angaben finden sich zu den Textverfassern? Welchen Platz nehmen Kommentare im Textsortennetz der Zeitung und im Diskurs ein?, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Georg Olms Verlag AG, Georg Olms Verlag AG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-01, Freigegeben: 2016-04-01, Studio: Georg Olms Verlag AG.
7
9783487154084 - Lenk, Hartmut E. H. [Hrsg.]: Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder.
Symbolbild
Lenk, Hartmut E. H. [Hrsg.]

Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783487154084 bzw. 3487154080, in Deutsch, Hildesheim ; Zürich, Georg Olms Verlag, Taschenbuch.

28,00 + Versand: 1,51 = 29,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bader Tübingen [61831228], Tübingen, Germany.
486 Seiten. Sehr gutes Exemplar. 9783487154084 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800 Kartoniert. - (= Germanistische Linguistik 229/231). Books.
8
9783487421759 - Persuasionsstile in Europa II

Persuasionsstile in Europa II

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783487421759 bzw. 3487421755, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, Taschenbuch, neu.

99,99 + Versand: 7,50 = 107,49
unverbindlich
Persuasionsstile in Europa II ab 99.99 € als pdf eBook: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
9
9783487154084 - Hartmut E. H. Lenk: Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik)
Hartmut E. H. Lenk

Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783487154084 bzw. 3487154080, in Deutsch, Olms-Verlag, Taschenbuch, neu.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lydia & Hubert Lohmaier GbR [54118101], Winzer, Germany.
486 Seiten Taschenbuch/Broschiert, Olms-Verlag 2016, 486 Seiten, NEUWARE (intern: NWA-V/) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 774, Books.
10
9783487154084 - Hartmut E. H. Lenk: Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik)
Hartmut E. H. Lenk

Persuasionsstile in Europa II: Kommentartexte in den Medienlandschaften europäischer Länder. (Germanistische Linguistik) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783487154084 bzw. 3487154080, in Deutsch, Olms-Verlag, Taschenbuch, neu.

88,00 + Versand: 3,00 = 91,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lydia und Hubert Lohmaier GbR, [3669785].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…