Marketing für Kleinunternehmer, Freiberufler und Selbständige. Wie Sie sich und Ihr Business erfolgreich vermarkten ; kostengünstig, effizient, professionell.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 0,88 | € 9,91 | € 10,52 | € 6,02 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing für Kleinunternehmer, Freiberufler und Selbständige
DE US
ISBN: 3478850800 bzw. 9783478850803, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: MVG, Ausgabe von 1998, Einband: Taschenbuch, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: MVG, Ausgabe von 1998, Einband: Taschenbuch, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Marketing für Kleinunternehmer, Freiberufler und Selbständige.
DE US
ISBN: 9783478850803 bzw. 3478850800, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie Sie sich und Ihr Business erfolgreich vermarkten. Kostengünstig, effizient, professionell. Small Business, Wie Sie sich und Ihr Business erfolgreich vermarkten. Kostengünstig, effizient, professionell. Small Business.
Wie Sie sich und Ihr Business erfolgreich vermarkten. Kostengünstig, effizient, professionell. Small Business, Wie Sie sich und Ihr Business erfolgreich vermarkten. Kostengünstig, effizient, professionell. Small Business.
Lade…