Reklamationen Professionell Behandeln. Kunden Zufrieden Stellen, Umsätze Steigern. Ulrich Dietze
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Schnitt | € 3,87 | € 126,89 | € 97,13 | € 136,82 | € 140,77 |
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Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von (2001)
DE PB US
ISBN: 3478812356 bzw. 9783478812351, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 280 S. 18,8 x 12,6 x 1,8 cm Broschiert Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. gebraucht; sehr gut.
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Symbolbild
Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von (2001)
DE PB
ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Moderne Industrie, 2001. 2001. Softcover. 18,8 x 12,6 x 1,8 cm. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Moderne Industrie, 2001. 2001. Softcover. 18,8 x 12,6 x 1,8 cm. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden.
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Symbolbild
Reklamationen Professionell Behandeln [Jan 01, 2001] Dietze, Ulrich
DE PB US
ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
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Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
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Symbolbild
Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern
DE US
ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Moderne Verlagsges. Mvg, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Reklamationen professionell behandeln (2001)
DE PB US
ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, 280 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
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