Reklamationen Professionell Behandeln. Kunden Zufrieden Stellen, Umsätze Steigern. Ulrich Dietze
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 3,87 126,89 97,13 136,82 140,77
Nachfrage
Bester Preis: 3,87 (vom 15.10.2012)
1
3478812356 - Ulrich Dietze: Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von
Ulrich Dietze

Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3478812356 bzw. 9783478812351, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

187,80 + Versand: 23,00 = 210,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 280 S. 18,8 x 12,6 x 1,8 cm Broschiert Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. gebraucht; sehr gut.
2
9783478812351 - Ulrich Dietze: Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von
Symbolbild
Ulrich Dietze

Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern. von (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch.

194,50 ($ 211,76)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,75)¹ = 201,62 ($ 219,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Moderne Industrie, 2001. 2001. Softcover. 18,8 x 12,6 x 1,8 cm. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden. Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden.
3
9783478812351 - Reklamationen Professionell Behandeln [Jan 01, 2001] Dietze, Ulrich
Symbolbild

Reklamationen Professionell Behandeln [Jan 01, 2001] Dietze, Ulrich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

305,79 ($ 332,92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:3].
Rechnung mit MwSt-Versand aus Deutschland. Hardcover.
4
9783478812351 - Dietze, Ulrich: Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern
Symbolbild
Dietze, Ulrich

Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, Moderne Verlagsges. Mvg, gebraucht.

43,22 ($ 47,05)¹ + Versand: 5,51 ($ 6,00)¹ = 48,73 ($ 53,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783478812351 - Ulrich Dietze: Reklamationen professionell behandeln
Ulrich Dietze

Reklamationen professionell behandeln (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478812351 bzw. 3478812356, in Deutsch, 280 Seiten, Mi-Wirtschaftsbuch, Taschenbuch, gebraucht.

6,30 + Versand: 3,00 = 9,30
unverbindlich

Neu ab: EUR 44,44 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 6,30 (9 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…