Personalcomputer-Einsatz im Marketing : Anwendungsmodelle für d. Erstellung von Kalkulationstab., Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing u. Verkauf. ;
8 Angebote vergleichen

PreiseNov. 16Dez. 16Dez. 18
Schnitt 1,53 67,77 11,54
Nachfrage
Bester Preis: 1,08 (vom 04.11.2016)
1
9783478440905 - Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann: Personalcomputer-Einsatz im Marketing : Anwendungsmodelle für d. Erstellung von Kalkulationstab., Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing u. Verkauf.
Symbolbild
Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann

Personalcomputer-Einsatz im Marketing : Anwendungsmodelle für d. Erstellung von Kalkulationstab., Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing u. Verkauf. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

1,08 + Versand: 2,50 = 3,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Quickmedia [2811867], Gunzenhausen, Germany.
212 S. ; 25 cm Zustand: *9* In unserer Fundgrube werden kleinere Mängel des Titels nicht explizit aufgeführt. Der Zustand ist an das Schulnotensystem angelehnt: 15-13: (fast) wie neu; 12-10: sehr gut; 9-7: gut; 6-4: ausreichend Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu diesem Angebot zu kontaktieren. Gerne schicke ich Ihnen zur Illustration auch Bilder dieses Titels Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
2
3478440904 - Jantzen, Werner Friedemann, Jan C: Personalcomputer-Einsatz im Marketing
Jantzen, Werner Friedemann, Jan C

Personalcomputer-Einsatz im Marketing (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 3478440904 bzw. 9783478440905, in Deutsch, 212 Seiten, moderne industrie, Landsberg am Lech, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

14,90 + Versand: 2,00 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, leserlich + hörich, [3952929].
Ausgabe vom Verlag Moderne Industrie. von 1986. Gebunden, ein ehemaliges Bibliotheksexemplar unter Schutzfolie, mit Stempel auf dem Vorsatz und mit einem Rückenschild. Der Deckel ohne Randschäden, ganz leicht lichtverfärbt. Die Seiten kaum beansprucht, sauber, ohne Anstreichungen, nur leicht nachgedunkelt. - "Für die Erarbeitung der Modelle dieses Buches ist ein Gerät der Firma Siemens, Typ PC-D, eingesetzt worden. Die hier beschriebenen Managementmodelle für den Bereich Marketing können auf allen Personal-Computern, auf denen das integrierte Multifunktionsprogramm "Open Access" verfügbar ist, eingerichtet werden...(aus der Einleitung/1986), 1986, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 545g, 1. Auflage, 212, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783478440905 - Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann: Personalcomputer-Einsatz im Marketing : Anwendungsmodelle für d. Erstellung von Kalkulationstab., Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing u. Verkauf.
Symbolbild
Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann

Personalcomputer-Einsatz im Marketing : Anwendungsmodelle für d. Erstellung von Kalkulationstab., Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing u. Verkauf. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie.

2,00 + Versand: 2,50 = 4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Quickmedia, 91710 Gunzenhausen.
212 S. ; 25 cm Pp. Zustand: *9* In unserer Fundgrube werden kleinere Mängel des Titels nicht explizit aufgeführt. Der Zustand ist an das Schulnotensystem angelehnt: 15-13: (fast) wie neu; 12-10: sehr gut; 9-7: gut; 6-4: ausreichend Versand D: 2,50 EUR Marketing ; Personal Computer, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
4
9783478440905 - Werner Jantzen, Jan C. Friedemann: Personalcomputer- Einsatz im Marketing
Werner Jantzen, Jan C. Friedemann

Personalcomputer- Einsatz im Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, 212 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

13,89 + Versand: 3,00 = 16,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Ist von 1986!!! "Für die Erarbeitung der Modelle dieses Buches ist ein Gerät der Firma Siemens, Typ PC-D, eingesetzt worden. Die hier beschriebenen Managementmodelle für den Bereich Marketing können auf allen Personal-Computern, auf denen das integrierte Multifunktionsprogramm "Open Access" verfügbar ist, eingerichtet werden...(aus der Einleitung/1986), Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-03, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 10236588.
5
9783478440905 - Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann: Personalcomputer- Einsatz im Marketing
Symbolbild
Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann

Personalcomputer- Einsatz im Marketing (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
212 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1986. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
3478440904 - Jantzen, Werner: Personalcomputer- Einsatz im Marketing. Jan C. Friedemann
Symbolbild
Jantzen, Werner

Personalcomputer- Einsatz im Marketing. Jan C. Friedemann (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3478440904 bzw. 9783478440905, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie.

196,90 + Versand: 2,90 = 199,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
212 S. , 25 cm Pp. stempel innen, Versand D: 2,90 EUR Marketing.
7
9783478440905 - Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann: Personalcomputer- Einsatz im Marketing
Symbolbild
Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann

Personalcomputer- Einsatz im Marketing (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

2,49 + Versand: 2,90 = 5,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
212 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
8
9783478440905 - Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann: Personalcomputer- Einsatz im Marketing
Symbolbild
Jantzen, Werner und Jan C. Friedemann

Personalcomputer- Einsatz im Marketing (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478440905 bzw. 3478440904, in Deutsch, Moderne Industrie.

2,00 + Versand: 2,00 = 4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, 86874 Mattsies.
212 Seiten Gebundene Ausgabe Rik170313 Versand D: 2,00 EUR.
Lade…