Internationales Marketing-Controlling: Eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berucksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,96 (vom 25.03.2015)1
Internationales Marketing-Controlling. Eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme (1994)
DE PB US SI
ISBN: 9783476460271 bzw. 3476460274, in Deutsch, Verlag für Wissenschaft und Forschung, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Stuttgart 1994, kartonierter Einband, 331 Seiten, zahlreiche Diagramme, 8°, mit einer Widmung des Autors an Dr. Heribert Marré, minimaler Abrieb und kleiner Aufkleber auf vorderem Deckel, Broschiert, Label: Verlag für Wissenschaft und Forschung, Verlag für Wissenschaft und Forschung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Verlag für Wissenschaft und Forschung,.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Stuttgart 1994, kartonierter Einband, 331 Seiten, zahlreiche Diagramme, 8°, mit einer Widmung des Autors an Dr. Heribert Marré, minimaler Abrieb und kleiner Aufkleber auf vorderem Deckel, Broschiert, Label: Verlag für Wissenschaft und Forschung, Verlag für Wissenschaft und Forschung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994, Studio: Verlag für Wissenschaft und Forschung,.
2
Internationales Marketing-Controlling., Eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme. (1994)
DE
ISBN: 9783476460271 bzw. 3476460274, in Deutsch, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Medeke [1560644], Frankfurt am Main, HES, Germany.
331 Seiten, zahlreiche Diagramme, 8°, mit einer Widmung des Autors an Dr. Heribert Marré, minimaler Abrieb und kleiner Aufkleber auf vorderem Deckel, 500 g.
331 Seiten, zahlreiche Diagramme, 8°, mit einer Widmung des Autors an Dr. Heribert Marré, minimaler Abrieb und kleiner Aufkleber auf vorderem Deckel, 500 g.
3
Internationales Marketing-Controlling : eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme. (1994)
DE PB US
ISBN: 9783476460271 bzw. 3476460274, in Deutsch, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
XXII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
XXII, 331 S. : graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Internationales Marketing-Controlling: Eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berucksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme (German Edition)
DE PB US
ISBN: 9783476460271 bzw. 3476460274, in Deutsch, Metzler, Stuttgart/Weimar, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ezekial Books, LLC [55623109], Londonderry, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Internationales Marketing-Controlling: Eine systemorientierte Betrachtung unter besonderer Berucksichtigung strategischer Entscheidungsprobleme (German Edition)
DE PB US
ISBN: 9783476460271 bzw. 3476460274, in Deutsch, M & P, Verlag fur Wissenschaft und Forschung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ezekial Books, LLC [55623109], Manchester, NH, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…