(Das) Studienbuch (der) Geschichtsdidaktik Determinanten und Positionen des historischen Lernens
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 1,33 6,80 3,68 4,01
Nachfrage
Bester Preis: 0,60 (vom 24.05.2014)
1
9783476301222 - Horst W. Jung: Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens
Horst W. Jung

Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476301222 bzw. 3476301222, in Deutsch, 227 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dr. Udo Margedant.
Horts W. Jung versucht im ersten Teil der Darstellung, am Beispiel der Determinanten materiale und formale Geschichtsphilosophie, Gesellschaftstheorie, Anthropologie, Sozialisationstheorie und Erziehungswissenschaft eine Konfrontation konkurrierender Ansätze, um Grundprobleme des Verhältnisses von Bezugswissenschaft und Fachdidaktik zu diskutieren. Dabei soll eine kategoriale Kompetenz für die Beurteilung fachdidaktischer Theoriebildung entwickelt werden. Im zweiten Teil wird am Beispiel von vier geschichtsdidaktischen Positionen, die auf die genannten Bezugswissenschaften hin befragt werden, das zuvor entwickelte Instrumentarium erprobt. Broschiert, Label: Metzlersche J.B. Verlagsb, Metzlersche J.B. Verlagsb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987-03, Studio: Metzlersche J.B. Verlagsb, Verkaufsrang: 2230680.
2
9783476301222 - Horst W. Jung: Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens
Horst W. Jung

Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476301222 bzw. 3476301222, in Deutsch, 227 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

0,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Horts W. Jung versucht im ersten Teil der Darstellung, am Beispiel der Determinanten materiale und formale Geschichtsphilosophie, Gesellschaftstheorie, Anthropologie, Sozialisationstheorie und Erziehungswissenschaft eine Konfrontation konkurrierender Ansätze, um Grundprobleme des Verhältnisses von Bezugswissenschaft und Fachdidaktik zu diskutieren. Dabei soll eine kategoriale Kompetenz für die Beurteilung fachdidaktischer Theoriebildung entwickelt werden. Im zweiten Teil wird am Beispiel von vier geschichtsdidaktischen Positionen, die auf die genannten Bezugswissenschaften hin befragt werden, das zuvor entwickelte Instrumentarium erprobt. Broschiert, Label: Metzlersche J.B. Verlagsb, Metzlersche J.B. Verlagsb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987-03, Studio: Metzlersche J.B. Verlagsb, Verkaufsrang: 2230680.
3
9783476301222 - Horst W. Jung: Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens
Horst W. Jung

Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476301222 bzw. 3476301222, in Deutsch, 227 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dr. Udo Margedant.
Horts W. Jung versucht im ersten Teil der Darstellung, am Beispiel der Determinanten materiale und formale Geschichtsphilosophie, Gesellschaftstheorie, Anthropologie, Sozialisationstheorie und Erziehungswissenschaft eine Konfrontation konkurrierender Ansätze, um Grundprobleme des Verhältnisses von Bezugswissenschaft und Fachdidaktik zu diskutieren. Dabei soll eine kategoriale Kompetenz für die Beurteilung fachdidaktischer Theoriebildung entwickelt werden. Im zweiten Teil wird am Beispiel von vier geschichtsdidaktischen Positionen, die auf die genannten Bezugswissenschaften hin befragt werden, das zuvor entwickelte Instrumentarium erprobt. Broschiert, Label: Metzlersche J.B. Verlagsb, Metzlersche J.B. Verlagsb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987-03, Studio: Metzlersche J.B. Verlagsb, Verkaufsrang: 2048543.
4
9783476301222 - Horst W. Jung: Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens
Horst W. Jung

Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476301222 bzw. 3476301222, in Deutsch, 227 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

1,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Horts W. Jung versucht im ersten Teil der Darstellung, am Beispiel der Determinanten materiale und formale Geschichtsphilosophie, Gesellschaftstheorie, Anthropologie, Sozialisationstheorie und Erziehungswissenschaft eine Konfrontation konkurrierender Ansätze, um Grundprobleme des Verhältnisses von Bezugswissenschaft und Fachdidaktik zu diskutieren. Dabei soll eine kategoriale Kompetenz für die Beurteilung fachdidaktischer Theoriebildung entwickelt werden. Im zweiten Teil wird am Beispiel von vier geschichtsdidaktischen Positionen, die auf die genannten Bezugswissenschaften hin befragt werden, das zuvor entwickelte Instrumentarium erprobt. Broschiert, Label: Metzlersche J.B. Verlagsb, Metzlersche J.B. Verlagsb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987-03, Studio: Metzlersche J.B. Verlagsb, Verkaufsrang: 434012.
5
9783476301222 - Horst W. Jung: Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens
Horst W. Jung

Studienbuch Geschichtsdidaktik. Determinanten und Positionen des historischen Lernens (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783476301222 bzw. 3476301222, in Deutsch, 227 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.

4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dr. Udo Margedant.
Horts W. Jung versucht im ersten Teil der Darstellung, am Beispiel der Determinanten materiale und formale Geschichtsphilosophie, Gesellschaftstheorie, Anthropologie, Sozialisationstheorie und Erziehungswissenschaft eine Konfrontation konkurrierender Ansätze, um Grundprobleme des Verhältnisses von Bezugswissenschaft und Fachdidaktik zu diskutieren. Dabei soll eine kategoriale Kompetenz für die Beurteilung fachdidaktischer Theoriebildung entwickelt werden. Im zweiten Teil wird am Beispiel von vier geschichtsdidaktischen Positionen, die auf die genannten Bezugswissenschaften hin befragt werden, das zuvor entwickelte Instrumentarium erprobt. Broschiert, Label: Metzlersche J.B. Verlagsb, Metzlersche J.B. Verlagsb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1987-03, Studio: Metzlersche J.B. Verlagsb, Verkaufsrang: 434012.
Lade…