Bedingungen politischen sozialen Lernens in der Grundschule. Analysen der Unterrichtswirklichkeit päd. Möglichkeiten
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,00 (vom 30.12.2015)1
Bedingungen politischen sozialen Lernens in der Grundschule. Analysen d. Unterrichtswirklichkeit u. pädag. Möglichkeiten. (1978)
DE PB US
ISBN: 9783476300737 bzw. 3476300730, in Deutsch, Stuttgart : Metzler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
168 S. zahlr. Tab. 19 cm. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3476300730 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
168 S. zahlr. Tab. 19 cm. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3476300730 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
2
Bedingungen politischen sozialen Lernens in der Grundschule. Analysen d. Unterrichtswirklichkeit u. pädag. Möglichkeiten. (1978)
DE US
ISBN: 9783476300737 bzw. 3476300730, in Deutsch, Stuttgart : Metzler, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Druckwaren Antiquariat GbR, [3346672].
168 S. zahlr. Tab. 19 cm. kart., Broschiert.Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3476300730.
Druckwaren Antiquariat GbR, [3346672].
168 S. zahlr. Tab. 19 cm. kart., Broschiert.Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3476300730.
3
Symbolbild
Bedingungen politischen und sozialen Lernens in der Grundschule. Analysen der Unterrichtswirklichkeit und päd. Möglichkeiten (1982)
DE PB US
ISBN: 9783476300737 bzw. 3476300730, in Deutsch, 168 Seiten, Metzlersche J.B. Verlagsb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren [Alle Preise inkl. MwSt.].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren [Alle Preise inkl. MwSt.].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…