Von dem Buch Weihnachtsfieber (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weihnachtsfieber (eBook, ePUB)100%: Schierlitz, Wolfgang: Weihnachtsfieber (eBook, ePUB) (ISBN: 9783475554780) Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weihnachtsfieber100%: Schierlitz, Wolfgang: Weihnachtsfieber (ISBN: 9783475554773) Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weihnachtsfieber (eBook, ePUB) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.07.2021)
1
9783475554773 - Weihnachtsfieber

Weihnachtsfieber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783475554773 bzw. 3475554771, in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu.

Verwehte Glockenschläge wirbeln im Schneesturm vom Tal herauf. Die Petroleumlampe erhellt diffus den gemütlichen Hüttenraum. Traditionsbewusst singt der Detlef: 'Es ist ein Ros entsprungen.' Doch die Emma Pauline meint nur: 'Da wirst du zu tun haben, bis es wieder eingefangen ist.' Der Martl hört bereits in jüngsten Jahren den Ruf der Wildnis und zieht sich am Christbaum hoch. Später wird er Jodlerkönig und spielt oben bei den Lappen auf der Mundharmonika den Watschentanz. Mitten in der abendländischen Tradition geht der Schnee aus. 'Wenn schon keine Schneeflocken, dann wenigstens Haferflocken', meint der Martl und isst sein Müsli. Nach dem Fernkurs für Graphologie sucht er sein Mikrofon. Es liegt aber im Maßkrug. Und oben am Tatzelwurm wird der fast versteinerte bayerische Raubsaurier entdeckt. Erneut versüßt Wolfgang Schierlitz mit skurrilen und lustigen Geschichten die Adventszeit. 19.4 x 12.8 x 2.0 cm, Buch.
2
9783475554773 - Schierlitz, Wolfgang: Weihnachtsfieber
Schierlitz, Wolfgang

Weihnachtsfieber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783475554773 bzw. 3475554771, in Deutsch, Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Verwehte Glockenschläge wirbeln im Schneesturm vom Tal herauf. Die Petroleumlampe erhellt diffus den gemütlichen Hüttenraum. Traditionsbewusst singt der Detlef: "Es ist ein Ros entsprungen." Doch die Emma Pauline meint nur: "Da wirst du zu tun haben, bis es wieder eingefangen ist."Der Martl hört bereits in jüngsten Jahren den Ruf der Wildnis und zieht sich am Christbaum hoch. Später wird er Jodlerkönig und spielt oben bei den Lappen auf der Mundharmonika den Watschentanz. Mitten in der abendländischen Tradition geht der Schnee aus. "Wenn schon keine Schneeflocken, dann wenigstens Haferflocken", meint der Martl und isst sein Müsli. Nach dem Fernkurs für Graphologie sucht er sein Mikrofon. Es liegt aber im Maßkrug. Und oben am Tatzelwurm wird der fast versteinerte bayerische Raubsaurier entdeckt.Erneut versüßt Wolfgang Schierlitz mit skurrilen und lustigen Geschichten die Adventszeit. von Schierlitz, Wolfgang, Neu.
3
9783475554780 - Schierlitz, Wolfgang: Weihnachtsfieber (eBook, ePUB)
Schierlitz, Wolfgang

Weihnachtsfieber (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783475554780 bzw. 347555478X, vermutlich in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Verwehte Glockenschläge wirbeln im Schneesturm vom Tal herauf. Die Petroleumlampe erhellt diffus den gemütlichen Hüttenraum. Traditionsbewusst singt der Detlef: "Es ist ein Ros entsprungen." Doch die Emma Pauline meint nur: "Da wirst du zu tun haben, bis es wieder eingefangen ist." Der Martl hört bereits in jüngsten Jahren den Ruf der Wildnis und zieht sich am Christbaum hoch. Später wird er Jodlerkönig und spielt oben bei den Lappen auf der Mundharmonika den Watschentanz. Mitten in der abendländischen Tradition geht der Schnee aus. "Wenn schon keine Schneeflocken, dann wenigstens Haferflocken", meint der Martl und isst sein Müsli. Nach dem Fernkurs für Graphologie sucht er sein Mikrofon. Es liegt aber im Maßkrug. Und oben am Tatzelwurm wird der fast versteinerte bayerische Raubsaurier entdeckt. Erneut versüßt Wolfgang Schierlitz mit skurrilen und lustigen Geschichten die Adventszeit.
4
3475554771 - Weihnachtsfieber

Weihnachtsfieber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3475554771 bzw. 9783475554773, vermutlich in Deutsch, Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, neu.

Weihnachtsfieber ab 14.95 EURO Lustige Adventsgeschichten.
5
9783475554780 - Weihnachtsfieber

Weihnachtsfieber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783475554780 bzw. 347555478X, vermutlich in Deutsch, Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Weihnachtsfieber ab 9.99 EURO Lustige Adventsgeschichten.
Lade…