In der Hölle der Ostfront - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.08.2021)
1
9783475549045 - Sauer, Arno: In der Hölle der Ostfront (eBook, ePUB)
Sauer, Arno

In der Hölle der Ostfront (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783475549045 bzw. 3475549042, vermutlich in Deutsch, Edition Förg, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der 18-jährige Fritz wird nach seiner Ausbildung beim RAD und der Wehrmacht an die Ostfront zur Heeresgruppe Nord geschickt. Dort muss er ums Überleben kämpfen. Viele seiner Kameraden sieht er sterben. Er selbst wird lebensbedrohlich verletzt. Doch das ist noch nicht das Ende seines Weges ... Packend und schonungslos erzählt Arno Sauer von den wahren Erlebnissen seines Vaters Fritz. Wie seine Freunde wollte er niemals ein Held sein und erfuhr dennoch am eigenen Leib, was Krieg wirklich bedeutet. Die jungen Soldaten waren mit unfassbarem Leid konfrontiert, den Tod stets vor Augen. Seine Geschichte ist nicht zuletzt ein beeindruckendes Plädoyer für den Frieden.
2
9783475549045 - In der Hölle der Ostfront

In der Hölle der Ostfront

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783475549045 bzw. 3475549042, in Deutsch, Edition Förg, neu, E-Book.

Der 18-jährige Fritz wird nach seiner Ausbildung beim RAD und der Wehrmacht an die Ostfront zur Heeresgruppe Nord geschickt. Dort muss er ums Überleben kämpfen. Viele seiner Kameraden sieht er sterben. Er selbst wird lebensbedrohlich verletzt. Doch das ist noch nicht das Ende seines Weges ... Packend und schonungslos erzählt Arno Sauer von den wahren Erlebnissen seines Vaters Fritz. Wie seine Freunde wollte er niemals ein Held sein und erfuhr dennoch am eigenen Leib, was Krieg wirklich bedeutet. Die jungen Soldaten waren mit unfassbarem Leid konfrontiert, den Tod stets vor Augen. Seine Geschichte ist nicht zuletzt ein beeindruckendes Plädoyer für den Frieden. eBooks.
3
9783475549045 - In der Hölle der Ostfront

In der Hölle der Ostfront

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783475549045 bzw. 3475549042, vermutlich in Deutsch, Rosenheimer, Rosenheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

In der Hölle der Ostfront - Schicksal eines jungen Soldaten: ab 13.99 €.
Lade…