Die Magd von Brandegg - 5 Angebote vergleichen

Preise201720192022
Schnitt 12,28 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 01.11.2017)
1
9783475547379 - Hans Ernst: Die Magd von Brandegg
Hans Ernst

Die Magd von Brandegg (1904)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783475547379 bzw. 3475547376, in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Als Sohn eines reichen Gutsherrn hat Bernhard von Falk harte Arbeit und Entbehrungen nie kennen gelernt. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters übernimmt er den stattlichen Brandegghof und muss feststellen, dass das Anwesen völlig überschuldet ist. Lina Fanderl, die letzte Magd des Brandegghofes, nimmt das Schicksal des Gutes und sein eigenes in ihre Hände und führt ihn Schritt für Schritt hin zu einem Leben, das vor allem Pflicht und Arbeit kennt. Klaglos nimmt sie Demütigungen auf sich und bringt viele Opfer, denn Bernhard ist ihre große Liebe. Bescheiden, aber willensstark geht sie ihren Weg im steten Bemühen, Bernhard zu echten Werten zu führen. Hans Ernst wurde 1904 in München geboren. Während des Ersten Weltkrieges kam er zum ersten Mal aufs Land - auf einen Bauernhof in Niederbayern. Dort lernte er das kennen und lieben, was später der Inhalt seiner Romane wurde: die bäuerliche Welt. Nach vielen Jahren, die er als Bauernknecht verbrachte, führte ihn sein Weg zu einer Bauernbühne. In dieser Zeit begann er seine ersten Romane zu schreiben, denen noch zahlreiche folgten, insgesamt 112.
2
9783475547379 - Die Magd von Brandegg

Die Magd von Brandegg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783475547379 bzw. 3475547376, in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu, E-Book.

Als Sohn eines reichen Gutsherrn hat Bernhard von Falk harte Arbeit und Entbehrungen nie kennen gelernt. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters übernimmt er den stattlichen Brandegghof und muss feststellen, dass das Anwesen völlig überschuldet ist. Lina Fanderl, die letzte Magd des Brandegghofes, nimmt das Schicksal des Gutes und sein eigenes in ihre Hände und führt ihn Schritt für Schritt hin zu einem Leben, das vor allem Pflicht und Arbeit kennt. Klaglos nimmt sie Demütigungen auf sich und bringt viele Opfer, denn Bernhard ist ihre große Liebe. Bescheiden, aber willensstark geht sie ihren Weg im steten Bemühen, Bernhard zu echten Werten zu führen. 140746, eBooks.
3
9783475547379 - Hans Ernst: Die Magd von Brandegg als eBook Download von
Hans Ernst

Die Magd von Brandegg als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783475547379 bzw. 3475547376, in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu, E-Book.

Die Magd von Brandegg: Hans Ernst Die Magd von Brandegg: Hans Ernst.
4
9783475547379 - Hans Ernst: Die Magd von Brandegg
Hans Ernst

Die Magd von Brandegg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783475547379 bzw. 3475547376, vermutlich in Deutsch, Die Magd von Brandegg - eBook von Hans Ernst, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Magd von Brandegg ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783475547379 - Hans Ernst: Die Magd von Brandegg
Hans Ernst

Die Magd von Brandegg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783475547379 bzw. 3475547376, in Deutsch, Rosenheimer Verlagshaus, neu, E-Book.

12,86 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Magd-von-Brandegg~~Hans-Ernst, Die Magd von Brandegg, NOOK Book (eBook).
Lade…