Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,51 | € 14,85 | € 26,69 |
Nachfrage |
1
M: Spielend programmieren lernen (2016)
~DE HC NW
ISBN: 9783473554362 bzw. 3473554367, vermutlich in Deutsch, Ravensburger Buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Sprechen Sie Java? Mit diesem Buch macht Programmieren Spass! In einfachen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python und Html kennen und schulen nebenbei ihr logisches Denkvermögen. Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schliesslich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. gebundene Ausgabe, 24.08.2016.
Sprechen Sie Java? Mit diesem Buch macht Programmieren Spass! In einfachen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python und Html kennen und schulen nebenbei ihr logisches Denkvermögen. Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schliesslich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. gebundene Ausgabe, 24.08.2016.
2
Symbolbild
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript (2016)
DE NW
ISBN: 9783473554362 bzw. 3473554367, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag Aug 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. 127 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. 127 pp. Deutsch.
3
Spielend programmieren lernen - mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
DE HC NW
ISBN: 9783473554362 bzw. 3473554367, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spielend programmieren lernen: Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. Buch.
Spielend programmieren lernen: Ob in der Schule oder in der Freizeit, Kinder beschäftigen sich zunehmend mit dem Programmieren. Dieses Buch bietet eine altersgerechte Einführung in die wichtigsten Programmiersprachen: von einfachen Baukastensystemen wie Scratch bis hin zu abstrakten Sprachen wie JavaScript und HTML. Auf spielerische Weise lernen Kinder grafische Anwendungen, kleinere Programme und schließlich ganze Internetseiten zu erstellen. Ganz nebenbei wird das logische Denkvermögen trainiert. Buch.
4
Spielend programmieren lernen als von Max Wainerwright
DE HC NW
ISBN: 9783473554362 bzw. 3473554367, in Deutsch, Ravensburger, Ravensburg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Spielend programmieren lernen ab 14.99 EURO mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript, Spielend programmieren lernen ab 14.99 EURO mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript.
Spielend programmieren lernen ab 14.99 EURO mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript, Spielend programmieren lernen ab 14.99 EURO mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript.
5
Symbolbild
Spielend Programmieren Lernen: Mit Scratch, Logo, Python, Html Und Javascript (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783473554362 bzw. 3473554367, in Deutsch, Ravensburger Buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Hardcover.
Lade…