Von dem Buch Marketing: Grundlagen und Strategien haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing: Grundlagen und Strategien100%: Pütz, Christoph;Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel;Vergossen, Harald: Marketing: Grundlagen und Strategien (ISBN: 9783470654829) Kiehl, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung71%: Daniel Lorberg: Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung (ISBN: 9783470001425) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Grundlagen und Strategien: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung50%: Lorberg, Daniel, Vergossen, Harald: Marketing: Grundlagen und Strategien: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung (ISBN: 9783470654812) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing: Grundlagen und Strategien - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 03.05.2022)
1
9783470654829 - Marketing: Grundlagen und Strategien

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470654829 bzw. 3470654824, in Deutsch, Kiehl, neu.

'Marketing: Grundlagen und Strategien' folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die Reihe 'Kiehl Wirtschaftsstudium' ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und fassen den Lehrstoff kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammen. Das lernfreundliche Layout erleichtert die Arbeit im und mit dem Buch.Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung!Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. 24.0 x 16.8 cm, Buch.
2
9783470654829 - Pütz, Christoph;Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel;Vergossen, Harald: Marketing: Grundlagen und Strategien
Pütz, Christoph;Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel;Vergossen, Harald

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783470654829 bzw. 3470654824, vermutlich in Deutsch, Kiehl, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Juni 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Marketing: Grundlagen und Strategien" folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände stellen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses dar und fassen den Lehrstoff kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammen. Das lernfreundliche Layout erleichtert die Arbeit im und mit dem Buch.Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung!Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.
3
9783470654812 - Daniel Lorberg; Harald Vergossen: Marketing: Grundlagen und Strategien
Daniel Lorberg; Harald Vergossen

Marketing: Grundlagen und Strategien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung. Mit EXTRAS im Internet „Marketing: Grundlagen und Strategien“ ist der erste Band der neuen Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund. Die neue Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen. Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien: Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“: Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie. Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht. Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht. Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie. Kostenrechnung. Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement. 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten. 3. Strategisches Marketing. 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix. Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre. 26.02.2015, Set mit diversen Artikeln.
4
9783470654812 - Daniel Lorberg: Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Daniel Lorberg

Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Grundlagen und Strategien: `Marketing: Grundlagen und Strategien` ist der erste Band der neuen Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium`. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss röcken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund. Die neue Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium` ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen. Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien: Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe `Kiehl Wirtschaftsstudium`: Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie. Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht. Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht. Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung. Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement. 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten. 3. Strategisches Marketing. 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix. Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre. Bändel.
5
9783470654812 - Marketing: Grundlagen und Strategien

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Marketing: Grundlagen und Strategien" ist der erste Band der neuen Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium". Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Weitere Titel der Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium":Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.3. Strategisches Marketing.4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
6
9783470654812 - Marketing: Grundlagen und Strategien

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium". Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss rücken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund.Die neue Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium" ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen.Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien:Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Weitere Titel der Reihe "Kiehl Wirtschaftsstudium":Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie.Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht.Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht.Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie.Kostenrechnung.Aus dem Inhalt:1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement.2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten.3. Strategisches Marketing.4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix.Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen.Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre.
7
9783470001425 - Daniel Lorberg: Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Daniel Lorberg

Marketing: Grundlagen und Strategien - Lehrbuch mit Online-Lernumgebung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783470001425 bzw. 3470001421, in Deutsch, NWB Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Grundlagen und Strategien: Marketing: Grundlagen und Strategien ist der erste Band der neuen Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung steht zunächst die Informationsbeschaffung im Vordergrund, ehe die Festlegung von Zielen und Strategien unter Unternehmens- und Marketingaspekten beleuchtet wird. Zum Abschluss röcken dann die einzelnen Instrumente des Marketingmix in den Vordergrund. Die neue Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Alle Bände umfassen jeweils ein Themengebiet im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Sie sind als Arbeitsmaterialien aufbereitet und fassen die grundlegenden Lehr- und Lerninhalte kompakt und vollständig zusammen. Inklusive Online-Lernumgebung und Dozenten-Materialien: Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Querverweise von der Online-Lernumgebung zum Lehrbuch ermöglichen eine enge Verzahnung von Wissenserwerb und Wissenskontrolle. Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Weitere Titel der Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium: Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie. Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre. Wirtschaftsrecht: Bürgerliches Recht. Wirtschaftsrecht: Handels- und Gesellschaftsrecht. Volkswirtschaftslehre: Makroökonomie. Kostenrechnung. Aus dem Inhalt: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement. 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten. 3. Strategisches Marketing. 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix. Umfangreiches Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Exklusiv für Dozenten: inhaltlich abgestimmter Foliensatz zum direkten Einsatz in der Lehre. Ebook.
8
9783470654812 - Lorberg, Daniel: Marketing: Grundlagen und Strategien
Lorberg, Daniel

Marketing: Grundlagen und Strategien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470654812 bzw. 3470654816, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.02.2015, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Marketing: Grundlagen und Strategien, Titelzusatz: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung, Autor: Lorberg, Daniel // Vergossen, Harald, Redaktion: Foit, Kristian // Lorberg, Daniel // Vogl, Bernard, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G // NWB Verlag, Imprint: Kiehl Wirtschaftsstudium, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Business // Management // Vertrieb // Lehrbuch // Skript // Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher // Handbücher // Marketing und Vertrieb // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 165, Reihe: Kiehl Wirtschaftsstudium, Gewicht: 294 gr, Verkäufer: averdo.
9
3470654816 - Daniel Lorberg, Harald Vergossen: Marketing: Grundlagen und Strategien
Daniel Lorberg, Harald Vergossen

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3470654816 bzw. 9783470654812, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, gebundenes Buch, neu.

Marketing: Grundlagen und Strategien ab 16.9 € als sonstiges: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783470001425 - Daniel Lorberg, Harald Vergossen: Marketing: Grundlagen und Strategien
Daniel Lorberg, Harald Vergossen

Marketing: Grundlagen und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470001425 bzw. 3470001421, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Marketing: Grundlagen und Strategien ab 15.99 € als pdf eBook: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…