Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783470512785

Preise20182019202020212023
Schnitt 32,00 31,97 31,90 31,90 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,99 (vom 11.01.2023)
1
9783470512785 - Weis: | Marketing | Kiehl | 18., aktualisierte Auflage | 2019 | Lehrbuch/ Studienliteratur
Symbolbild
Weis

| Marketing | Kiehl | 18., aktualisierte Auflage | 2019 | Lehrbuch/ Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, in Deutsch, Kiehl, neu.

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom klassischen Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als schnelles Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.
2
9783470512785 - Hans Christian Weis: Marketing
Hans Christian Weis

Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom „klassischen“ Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als „schnelles“ Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. Taschenbuch, 26.10.2018.
3
9783470512785 - Marketing
Symbolbild

Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, in Deutsch, Friedrich Kiehl Verlag, Taschenbuch, neu.

32,80 + Versand: 3,50 = 36,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom „klassischen“ Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als „schnelles“ Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. Taschenbuch, 26.10.2018.
4
9783470512785 - Weis, Hans Chr.: Marketing
Weis, Hans Chr.

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, vermutlich in Deutsch, Kiehl, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.Inhaltsverzeichnis:Marketinggrundlagen.Marketingplanung.Marktinformationsbeschaffung.Produktpolitik.Kontrahierungspolitik.Distributionspolitik.Kommunikationspolitik.Marketingcontrolling.Übungsteil.Lösungen.Literaturverzeichnis.Stichwortverzeichnis.
5
9783470512785 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu, Hörbuch.

32,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.Inhaltsverzeichnis:Marketinggrundlagen.Marketingplanung.Marktinformationsbeschaffung.Produktpolitik.Kontrahierungspolitik.Distributionspolitik.Kommunikationspolitik.Marketingcontrolling.Übungsteil.Lösungen.Literaturverzeichnis.Stichwortverzeichnis.
6
9783470512785 - Hans Christian Weis: Marketing
Hans Christian Weis

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, in Deutsch, Kiehl Friedrich Verlag G, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom `klassischen` Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als `schnelles` Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. Taschenbuch.
7
9783470512785 - Weis Marketing - Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft

Weis Marketing - Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783470512785 bzw. 3470512787, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3470512787 - Weis, Hans Christian: Marketing (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft)
Weis, Hans Christian

Marketing (Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3470512787 bzw. 9783470512785, vermutlich in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…