Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720212022
Schnitt 17,36 15,98 16,85 18,99 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,07 (vom 12.07.2016)
1
9783466309283 - Die stärkste Marke sind Sie selbst!. Jon Christoph Berndt -

Die stärkste Marke sind Sie selbst!. Jon Christoph Berndt -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, Kösel, neu.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die stärkste Marke sind Sie selbst!. Das erfolgreiche Grundlagenbuch Die stärkste Marke sind Sie selbst! unterstützte Sie darin, eine eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln. Das jetzt vorliegende Praxisbuch zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu bringen. Anhand vieler Beispiele von Menschen, die sich neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Sie dürfen Mäuschen spielen, wie sich andere aus der eigenen Frustrationsfalle befreit und den Weg hin zu einem neuen, selbstbestimmten Leben gefunden haben. Egal, ob Sie beruflich oder privat frustriert oder unentschlossen sind, sich machtlos fühlen (Ich kann ja doch nichts ändern ...) oder wieder in den Beruf einsteigen wollen: Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können. Die Marke Ich lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung.
2
9783466309283 - Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Kösel, neu.

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen. - Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte - Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte - Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht - Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach! - Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“ -Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag - Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed - Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss - Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln - Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat - Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand 3. Auflage, 22.1 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
3
9783466309283 - Berndt, Jon Chr.: Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch
Berndt, Jon Chr.

Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, Kösel, gebundenes Buch, neu.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los! Den Kern der Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los! Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren - das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in ´´Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch´´, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke. Die Marke ´´Ich´´ leben Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783466309283 - Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch

Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, Kösel, München, Deutschland, gebraucht.

11,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los!Den Kern der eigenen Per, Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los!Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren - das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch, wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke.Die Marke Ich lebenDie Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung.
5
9783466309283 - Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Kösel, neu.

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen. - Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte - Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte - Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht - Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach! - Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“ -Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag - Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed - Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss - Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln - Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat - Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand 3. Auflage, Jon Christoph Berndt, 22.1 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
6
9783466309283 - Jon Christoph Berndt: Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch
Jon Christoph Berndt

Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, Kösel-Verlag Apr 2012, neu.

17,99 + Versand: 9,05 = 27,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Ihre starke Marke ist das, was man hinter Ihrem Rücken über Sie erzählt. Dieses Buch beschreibt konkrete Wege dafür, Ihre Markenpersönlichkeit in allen Lebensbereichen tatsächlich zum Erblühen zu bringen. Auch anhand zahlreicher Beispiele von Menschen, die sich mithilfe der Markentechnik neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, sich klare Ziele zu setzen und die Maßnahmen anzupacken, die den geplanten Markenerfolg wahr machen. Leben Sie los! Den Kern der eigenen Persönlichkeit entdecken, aus seinen Stärken ein unverwechselbares Profil entwickeln und sich klar als Marke positionieren - das ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und Zufriedenheit im Privatleben. Nach seinem erfolgreichen Grundlagenbuch beschreibt der bekannte Markenexperte Jon Christoph Berndt nun in 'Die stärkste Marke sind Sie selbst! - Das Human Branding Praxisbuch', wie man Human Branding im Alltag ein- und umsetzt und dadurch seine Persönlichkeit zum Erblühen bringt. Sein neues Buch umfasst alle Lebensbereiche und bietet zahlreiche Beispiele von Menschen, die sich erfolgreich gebrandet haben. Damit ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung dazu, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Das Human Branding Praxisbuch enthält eine Fülle von Anregungen dafür, wie man erkennt, wofür man wirklich brennt, und sein Leben mit einer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst entsprechend umgestaltet. Ein passwortgeschützter Download-Bereich auf der Website bietet zusätzliche wertvolle Unterlagen für das Erlebbarmachen der eigenen starken Marke. Die Marke 'Ich' leben Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung 192 pp. Deutsch.
7
9783466309283 - Jon Christoph Berndt®: Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch
Jon Christoph Berndt®

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Kösel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen. - Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte - Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte - Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht - Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach! - Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“ -Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag - Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed - Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss - Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln - Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat - Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand 3. Auflage, gebundene Ausgabe, 23.04.2012.
8
9783466309283 - Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783466309283 bzw. 346630928X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Kösel, neu.

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen. - Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht - Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte - Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte - Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht - Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach! - Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“ -Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag - Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed - Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss - Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln - Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat - Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands - Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand 3. Auflage Die Marke „Ich“ leben Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung, Jon Christoph Berndt, 22.1 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
Lade…