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Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, PDF)100%: Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, PDF) (ISBN: 9783456956305) in Deutsch, auch als eBook.
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Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, ePUB)80%: Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, ePUB) (ISBN: 9783456756301) in Deutsch, auch als eBook.
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Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten46%: Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (ISBN: 9783456856308) 2020, in Deutsch.
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Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, PDF)
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9783456856308 - Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456856308 bzw. 345685630X, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können. Die Autorinnen fokussieren auf folgende drei Fragestellungen: 1.Was ist für eine langfristige und erfolgreiche Berufsausübung von Mitarbeitenden wichtig? .Individuelle Leistungsfähigkeit (Persönlichkeitsmerkmale, Intelligenz) .Individuelle Leistungsbereitschaft (Motivation, Emotion, Situation) .Erfolgreicher Umgang mit Stress und Ressourcen (Stressoren, Stressfolgen, Prävention und Coping) 2.Was versteht man unter "erfolgreicher" Führung und welche Bedeutung hat sie für Unternehmen? .Gestalten von Beziehungen .Management von Konflikten 3.Welche Aspekte sind für nachhaltiges Personalmanagement bedeutsam? .Methoden und Verfahren der Personalauswahl .Gestaltung nachhaltig wirksamer Personalentwicklung .Karriereentwicklung und Talentmanagement .Ansätze der Bindung von Personal Zu jedem Thema werden die relevanten psychologischen Konzepte vorgestellt. Eine anknüpfende Übertragung auf zentrale Anwendungsfelder und konkrete Praxisbeispiele verdeutlichen ihre praktische Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten. Durch abschließende Handlungsimplikationen sind Empfehlungen für die praktische Anwendung der wissenschaftlichen Theorien und Befunde für Personalmanagement und Führungsalltag zusammengefasst. von Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike, Neu.
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9783456856308 - Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456856308 bzw. 345685630X, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können. Die Autorinnen fokussieren auf folgende drei Fragestellungen: 1.Was ist für eine langfristige und erfolgreiche Berufsausübung von Mitarbeitenden wichtig? .Individuelle Leistungsfähigkeit (Persönlichkeitsmerkmale, Intelligenz) .Individuelle Leistungsbereitschaft (Motivation, Emotion, Situation) .Erfolgreicher Umgang mit Stress und Ressourcen (Stressoren, Stressfolgen, Prävention und Coping) 2.Was versteht man unter "erfolgreicher" Führung und welche Bedeutung hat sie für Unternehmen? .Gestalten von Beziehungen .Management von Konflikten 3.Welche Aspekte sind für nachhaltiges Personalmanagement bedeutsam? .Methoden und Verfahren der Personalauswahl .Gestaltung nachhaltig wirksamer Personalentwicklung .Karriereentwicklung und Talentmanagement .Ansätze der Bindung von Personal Zu jedem Thema werden die relevanten psychologischen Konzepte vorgestellt. Eine anknüpfende Übertragung auf zentrale Anwendungsfelder und konkrete Praxisbeispiele verdeutlichen ihre praktische Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten. Durch abschließende Handlungsimplikationen sind Empfehlungen für die praktische Anwendung der wissenschaftlichen Theorien und Befunde für Personalmanagement und Führungsalltag zusammengefasst. von Schütz, Astrid und Köppe, Christina und Andresen, Maike, Neu.
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9783456756301 - Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, ePUB)
Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783456756301 bzw. 3456756305, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können. Die Autorinnen fokussieren auf folgende drei Fragestellungen: 1.Was ist für eine langfristige und erfolgreiche Berufsausübung von Mitarbeitenden wichtig? .Individuelle Leistungsfähigkeit (Persönlichkeitsmerkmale, Intelligenz) .Individuelle Leistungsbereitschaft (Motivation, Emotion, Situation) .Erfolgreicher Umgang mit Stress und Ressourcen (Stressoren, Stressfolgen, Prävention und Coping) 2.Was versteht man unter "erfolgreicher" Führung und welche Bedeutung hat sie für Unternehmen? .Gestalten von Beziehungen .Management von Konflikten 3.Welche Aspekte sind für nachhaltiges Personalmanagement bedeutsam? .Methoden und Verfahren der Personalauswahl .Gestaltung nachhaltig wirksamer Personalentwicklung .Karriereentwicklung und Talentmanagement .Ansätze der Bindung von Personal Zu jedem Thema werden die relevanten psychologischen Konzepte vorgestellt. Eine anknüpfende Übertragung auf zentrale Anwendungsfelder und konkrete Praxisbeispiele verdeutlichen ihre praktische Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten. Durch abschließende Handlungsimplikationen sind Empfehlungen für die praktische Anwendung der wissenschaftlichen Theorien und Befunde für Personalmanagement und Führungsalltag zusammengefasst.
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9783456956305 - Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, PDF)
Andresen, Maike; Schütz, Astrid; Köppe, Christina

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783456956305 bzw. 3456956304, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu.

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Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können. Die Autorinnen fokussieren auf folgende drei Fragestellungen: 1.Was ist für eine langfristige und erfolgreiche Berufsausübung von Mitarbeitenden wichtig? .Individuelle Leistungsfähigkeit (Persönlichkeitsmerkmale, Intelligenz) .Individuelle Leistungsbereitschaft (Motivation, Emotion, Situation) .Erfolgreicher Umgang mit Stress und Ressourcen (Stressoren, Stressfolgen, Prävention und Coping) 2.Was versteht man unter "erfolgreicher" Führung und welche Bedeutung hat sie für Unternehmen? .Gestalten von Beziehungen .Management von Konflikten 3.Welche Aspekte sind für nachhaltiges Personalmanagement bedeutsam? .Methoden und Verfahren der Personalauswahl .Gestaltung nachhaltig wirksamer Personalentwicklung .Karriereentwicklung und Talentmanagement .Ansätze der Bindung von Personal Zu jedem Thema werden die relevanten psychologischen Konzepte vorgestellt. Eine anknüpfende Übertragung auf zentrale Anwendungsfelder und konkrete Praxisbeispiele verdeutlichen ihre praktische Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten. Durch abschließende Handlungsimplikationen sind Empfehlungen für die praktische Anwendung der wissenschaftlichen Theorien und Befunde für Personalmanagement und Führungsalltag zusammengefasst.
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345685630X - Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 345685630X bzw. 9783456856308, vermutlich in Deutsch, Hogrefe AG, Taschenbuch, neu.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten ab 39.95 € als Taschenbuch: Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden. 1. Aufl. 2020. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
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9783456856308 - Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783456856308 bzw. 345685630X, in Deutsch, Hogrefe AG, gebundenes Buch, neu.

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*Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten* - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden. 1. Aufl. 2020 / Taschenbuch für 39.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe.
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9783456956305 - Astrid Schütz: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden
Astrid Schütz

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456956305 bzw. 3456956304, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten: Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können. Die Autorinnen fokussieren auf folgende drei Fragestellungen: 1.Was ist für eine langfristige und erfolgreiche Berufsausübung von Mitarbeitenden wichtig Individuelle Leistungsfähigkeit (Persönlichkeitsmerkmale, Intelligenz) Individuelle Leistungsbereitschaft (Motivation, Emotion, Situation) Erfolgreicher Umgang mit Stress und Ressourcen (Stressoren, Stressfolgen, Prävention und Coping) 2.Was versteht man unter erfolgreicher Führung und welche Bedeutung hat sie für Unternehmen Gestalten von Beziehungen Management von Konflikten 3.Welche Aspekte sind für nachhaltiges Personalmanagement bedeutsam Methoden und Verfahren der Personalauswahl Gestaltung nachhaltig wirksamer Personalentwicklung Karriereentwicklung und Talentmanagement Ansätze der Bindung von Personal Zu jedem Thema werden die relevanten psychologischen Konzepte vorgestellt. Eine anknüpfende Übertragung auf zentrale Anwendungsfelder und konkrete Praxisbeispiele verdeutlichen ihre praktische Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten. Durch abschließende Handlungsimplikationen sind Empfehlungen für die praktische Anwendung der wissenschaftlichen Theorien und Befunde für Personalmanagement und Führungsalltag zusammengefasst. Ebook.
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9783456756301 - Astrid Schütz: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden
Astrid Schütz

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden

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9783456856308 - Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (2020)

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Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden. 1. Aufl. 2020: ab 39.95 €.
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9783456856308 - Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen: Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten
Astrid Schütz/ Christina Köppe/ Maike Andresen

Was Führungskräfte Psychologie wissen sollten (2020)

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Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten - Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden. 1. Aufl. 2020: ab 39.95 €.
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