Von dem Buch Macht Bewegung wirklich schlau? haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Macht Bewegung wirklich schlau?100%: Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau? (ISBN: 9783456955612) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Macht Bewegung wirklich schlau?85%: Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau? (ISBN: 9783456755618) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Macht Bewegung wirklich schlau?82%: Jansen, Petra;Richter, Stefanie: Macht Bewegung wirklich schlau? (ISBN: 9783456855615) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Macht Bewegung wirklich schlau? - 12 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 26,99 27,33 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 05.02.2018)
1
9783456955612 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456955612 bzw. 3456955618, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: .Bewegung und Alter .Bewegung und Embodiment .Bewegung und Emotion .Bewegung und Schule .andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. «Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.» Lutz Jäncke, PDF, 01.01.2016.
2
9783456755618 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: .Bewegung und Alter .Bewegung und Embodiment .Bewegung und Emotion .Bewegung und Schule .andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. 'Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.' Lutz Jäncke, ePUB, 11.04.2016.
3
9783456755618 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

28,98 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 45,33 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition, Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: .Bewegung und Alter .Bewegung und Embodiment .Bewegung und Emotion .Bewegung und Schule .andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. «Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.» Lutz Jäncke, ePUB, 01.01.2016.
4
9783456755618 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: .Bewegung und Alter .Bewegung und Embodiment .Bewegung und Emotion .Bewegung und Schule .andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. «Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.» Lutz Jäncke, 01.01.2016, ePUB.
5
9783456755618 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: .Bewegung und Alter .Bewegung und Embodiment .Bewegung und Emotion .Bewegung und Schule .andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. «Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.» Lutz Jäncke, ePUB, 01.01.2016.
6
9783456755618 - Macht Bewegung wirklich schlau?: Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition Petra Jansen Author

Macht Bewegung wirklich schlau?: Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition Petra Jansen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,74 ($ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: •Bewegung und Alter •Bewegung und Embodiment •Bewegung und Emotion •Bewegung und Schule •andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. 'Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.' Lutz Jäncke.
7
9783456955612 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783456955612 bzw. 3456955618, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

28,02 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 43,83 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition, Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: Bewegung und Alter Bewegung und Embodiment Bewegung und Emotion Bewegung und Schule andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. PDF, 01.01.2016.
8
9783456955612 - Petra Jansen; Stefanie Richter: Macht Bewegung wirklich schlau?
Petra Jansen; Stefanie Richter

Macht Bewegung wirklich schlau? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783456955612 bzw. 3456955618, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: Bewegung und Alter Bewegung und Embodiment Bewegung und Emotion Bewegung und Schule andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. 01.01.2016, PDF.
9
9783456955612 - Petra Jansen: Macht Bewegung wirklich schlau? - Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition
Petra Jansen

Macht Bewegung wirklich schlau? - Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456955612 bzw. 3456955618, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Macht Bewegung wirklich schlau?: Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: Bewegung und Alter Bewegung und Embodiment Bewegung und Emotion Bewegung und Schule andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. `Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.` Lutz J?ncke, Ebook.
10
9783456755618 - Petra Jansen: Macht Bewegung wirklich schlau? - Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition
Petra Jansen

Macht Bewegung wirklich schlau? - Zum Verhältnis von Bewegung und Kognition

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456755618 bzw. 3456755619, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Macht Bewegung wirklich schlau?: Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche: Bewegung und Alter Bewegung und Embodiment Bewegung und Emotion Bewegung und Schule andere Faktoren, die die Kognition beeinflussen. `Ich denke, dass das Thema sehr interessant ist und viele Lehrer sich gerade mit der Frage rumschlagen, ob Bewegung und Sport auch für die kognitive Entwicklung der Kinder -förderlich ist. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines -Erachtens keine kompetenteren Kolleginnen als die beiden.` Lutz J?ncke, Ebook.
Lade…