Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch der psychologischen Marktforschung - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 89,99 | € 89,99 | € 89,99 | € 89,99 | € 89,99 |
Nachfrage |
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit? Briefing? Interventionsmöglichkeiten? Messmethoden? Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation? sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort, Ebook.
Handbuch der psychologischen Marktforschung (eBook, PDF)
ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, neu.
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.½Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.ˆProf. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort.
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Verlag Hans Huber, neu.
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort.
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit· Briefing· Interventionsmöglichkeiten· Messmethoden· Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation· sowie Statistik.Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort, Ebook.
Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)
ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, Hogrefe AG, gebundenes Buch, neu.
Handbuch der psychologischen Marktforschung Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit - Briefing - Interventionsmöglichkeiten - Messmethoden - Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation - sowie Statistik. 08.02.2013, gebundene Ausgabe.
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, Huber Hans, gebundenes Buch, neu.
Handbuch der psychologischen Marktforschung: Die Praxis der Marktforschung erstmals aus psychologischer SichtDas erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.A. eingehend mit Briefing Interventionsmöglichkeiten Messmethoden Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation sowie Statistik. Buch.
Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)
ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, 635 Seiten, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-08, Studio: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 116223.
Handbuch der psychologischen Marktforschung (2013)
ISBN: 9783456850849 bzw. 3456850840, in Deutsch, 635 Seiten, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-02-08, Studio: Hogrefe, vorm. Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 116223.
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 3456850840 bzw. 9783456850849, in Deutsch, Huber Hans, neu.
Handbuch der psychologischen Marktforschung ab 99.95 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Handbuch der psychologischen Marktforschung
ISBN: 9783456950846 bzw. 3456950845, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), Taschenbuch, neu.