Von dem Buch Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention100%: Stefan Hoffmann: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (ISBN: 9783456948010) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsbetriebslehre37%: Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Gesundheitsbetriebslehre (ISBN: 9783456945965) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen34%: Wolfgang Greiner: Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen (ISBN: 9783456745961) Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention31%: Stefan Hoffmann: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (ISBN: 9783456748016) Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 18,00 35,99 28,79 30,85 31,03
Nachfrage
Bester Preis: 35,99 (vom 08.02.2018)
1
9783456948010 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456948010 bzw. 3456948018, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

42,21 (Fr. 47,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel, Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von Forschern aus den Gebieten Marketing, Psychologie, Medizin, Volkswirtschaftslehre sowie Kommunikationsmanagement. Zudem berichten Praktiker von der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Präventionskampagnen. PDF, 01.01.2010.
2
9783456948010 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456948010 bzw. 3456948018, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von Forschern aus den Gebieten Marketing, Psychologie, Medizin, Volkswirtschaftslehre sowie Kommunikationsmanagement. Zudem berichten Praktiker von der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Präventionskampagnen. 01.01.2010, PDF.
3
9783456948010 - Stefan Hoffmann: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Stefan Hoffmann

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783456948010 bzw. 3456948018, in Deutsch, 355 Seiten, Hans Huber, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marketing spielt für das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von Forschern aus den Gebieten Marketing, Psychologie, Medizin, Volkswirtschaftslehre sowie Kommunikationsmanagement. Zudem berichten Praktiker von der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Präventionskampagnen. Kindle Edition, Ausgabe: 1., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Hans Huber, Hans Huber, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hans Huber, Verkaufsrang: 987416.
4
9783456948010 - Stefan Hoffmann: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Stefan Hoffmann

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783456948010 bzw. 3456948018, in Deutsch, 355 Seiten, Hans Huber, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Marketing spielt für das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von Forschern aus den Gebieten Marketing, Psychologie, Medizin, Volkswirtschaftslehre sowie Kommunikationsmanagement. Zudem berichten Praktiker von der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Präventionskampagnen. Kindle Edition, Ausgabe: 1., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Hans Huber, Hans Huber, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hans Huber, Verkaufsrang: 678643.
5
9783456948010 - Stefan Hoffmann: Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention
Stefan Hoffmann

Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456948010 bzw. 3456948018, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention: Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel, Ebook.
6
9783456945965 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Gesundheitsbetriebslehre
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Gesundheitsbetriebslehre (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783456945965 bzw. 3456945965, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

67,24 (Fr. 75,90)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 83,19 (Fr. 93,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im, Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Gesundheitswesen werden in einem einleitenden Teil behandelt. PDF, 01.01.2008.
7
9783456945965 - Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber): Gesundheitsbetriebslehre
Hogrefe Bern (ehemals Hans Huber)

Gesundheitsbetriebslehre (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783456945965 bzw. 3456945965, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Gesundheitswesen werden in einem einleitenden Teil behandelt. 01.01.2008, PDF.
8
9783456945965 - Wolfgang Greiner: Gesundheitsbetriebslehre. Management von Gesundheitsunternehmen (German Edition)
Wolfgang Greiner

Gesundheitsbetriebslehre. Management von Gesundheitsunternehmen (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783456945965 bzw. 3456945965, in Deutsch, 543 Seiten, Hans Huber, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

54,73 (£ 50,06)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Gesundheitswesen werden in einem einleitenden Teil behandelt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Hans Huber, Hans Huber, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hans Huber.
9
9783456945965 - Wolfgang Greiner: Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen
Wolfgang Greiner

Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783456945965 bzw. 3456945965, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsbetriebslehre: Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. Übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Gesundheitswesen werden in einem einleitenden Teil behandelt. Ebook.
10
9783456945965 - Wolfgang Greiner: Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen
Wolfgang Greiner

Gesundheitsbetriebslehre - Management von Gesundheitsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783456945965 bzw. 3456945965, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesundheitsbetriebslehre: Das Buch wendet sich an Praktiker und Studierende aus dem Gesundheitswesen, insbesondere aus Krankenhäusern, ambulanten Praxen, Krankenversicherungen und pharmazeutischen Unternehmen.Anhand der betriebswirtschaftlichen Funktionen eines Unternehmens (wie Controlling, Marketing, Personalwirtschaft) werden die speziellen Gegebenheiten im Gesundheitsbereich herausgearbeitet. übergreifende Aspekte wie Wirtschaftsethik in der Gesundheitswirtschaft oder der spezielle Lebenszyklus von Unternehmen im Gesundheitswesen werden in einem einleitenden Teil behandelt. Ebook.
Lade…