Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hören - Sehen - Blicken - Zählen - 17 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,66 | € 21,99 | € 21,99 | € 22,69 | € 21,99 |
Nachfrage |
Hören - Sehen - Blicken - Zählen (2007)
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnesfunktionen, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese- Rechtschreib-Schwäche, Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Beim natürlichen Sehen z.B. besonders beim Lesen müssen wir Augenbewegungen benutzen. Alle diese Einzelfunktionen und ihre Koordination werden im Laufe des Lebens erworben, durch Wiederholen und Üben verbessert und an neue Anforderungen angepasst. Entwicklungsrückstände können den Erwerb weiterer Teilleistungen behindern. Wer von «Teilleistungsstörungen» spricht, muss die normale Entwicklung kennen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnes- und Blickfunktionen. Die Entwicklung, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese-Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom werden beschrieben. Der Autor kann dabei auf eine Datenbank mit Einträgen von fast 4000 Personen zurückgreifen und erstmals quantitative Aussagen zu den einzelnen Fragenkomplexen machen. Das Buch richtet sich an Ärzte, Psychologen, Pädagogen und Eltern sowie an Therapeuten im Bereich von Lernstörungen und Rehabilitation und an Studenten, die die neurobiologischen Grundlagen und deren praktische Bedeutung kennen lernen wollen. PDF, 01.01.2007.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen (2007)
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, Hogrefe Verlag Bern (ehemals Hans Huber), neu, E-Book.
Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnesfunktionen, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese- Rechtschreib-Schwäche Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Beim natürlichen Sehen z.B. besonders beim Lesen müssen wir Augenbewegungen benutzen. Alle diese Einzelfunktionen und ihre Koordination werden im Laufe des Lebens erworben, durch Wiederholen und Üben verbessert und an neue Anforderungen angepasst. Entwicklungsrückstände können den Erwerb weiterer Teilleistungen behindern. Wer von «Teilleistungsstörungen» spricht, muss die normale Entwicklung kennen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnes- und Blickfunktionen. Die Entwicklung, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese-Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom werden beschrieben. Der Autor kann dabei auf eine Datenbank mit Einträgen von fast 4000 Personen zurückgreifen und erstmals quantitative Aussagen zu den einzelnen Fragenkomplexen machen. Das Buch richtet sich an Ärzte, Psychologen, Pädagogen und Eltern sowie an Therapeuten im Bereich von Lernstörungen und Rehabilitation und an Studenten, die die neurobiologischen Grundlagen und deren praktische Bedeutung kennen lernen wollen. 01.01.2007, PDF.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen - Teilleistungen und ihre Störungen
ISBN: 9783456742434 bzw. 3456742436, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen: Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Beim natürlichen Sehen z.B. besonders beim Lesen müssen wir Augenbewegungen benutzen. Alle diese Einzelfunktionen und ihre Koordination werden im Laufe des Lebens erworben, durch Wiederholen und Üben verbessert und an neue Anforderungen angepasst. Entwicklungsrückstände können den Erwerb weiterer Teilleistungen behindern. Wer von `Teilleistungsstörungen` spricht, muss die normale Entwicklung kennen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnes- und Blickfunktionen. Die Entwicklung, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese-Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom werden beschrieben. Der Autor kann dabei auf eine Datenbank mit Einträgen von fast 4000 Personen zurückgreifen und erstmals quantitative Aussagen zu den einzelnen Fragenkomplexen machen. Das Buch richtet sich an Ärzte, Psychologen, Pädagogen und Eltern sowie an Therapeuten im Bereich von Lernstörungen und Rehabilitation und an Studenten, die die neurobiologischen Grundlagen und deren praktische Bedeutung kennen lernen wollen. Ebook.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen (2007)
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.
Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnesfunktionen, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese- Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits- Defizit-Syndrom. PDF, 01.01.2007.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen (2007)
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, Hogrefe AG, neu, E-Book.
Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnesfunktionen, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese- Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits- Defizit-Syndrom. PDF, 01.01.2007.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen - Teilleistungen und ihre Störungen
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, Vorm. Verlag Hans Huber Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen: Entstehung und Behandlung der Teilleistungsstörungen. Wir sehen nicht mit den Augen und hören nicht mit den Ohren, sondern mit dem Gehirn. Die Neurowissenschaften haben gezeigt, dass die Sinnesleistungen durch ein kompliziertes Zusammenspiel verschiedener Unterfunktionen des Gehirns zustande kommen. Dieses Buch vermittelt einen Überblick über die Neurobiologie der Sinnesfunktionen, die darauf aufbauende Diagnostik und gezielte Trainingsverfahren etwa bei der Lese- Rechtschreib-Schwäche, der Rechenschwäche oder bei dem Aufmerksamkeits- Defizit-Syndrom. Ebook.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen : Teilleistungen und ihre Störungen (2003)
ISBN: 9783456839103 bzw. 3456839103, in Deutsch, Verlag Hans Huber, Bern, Schweiz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Manuel Weiner, [3137363].
Bern Göttingen Toronto Seattle : Huber 2003, 211 Seiten, graph. Darst., 23 cm, gebunden, illustriertes Hardcover sehr guter Zustand, 2003, sehr guter Zustand, 830g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen
ISBN: 3456942435 bzw. 9783456942438, vermutlich in Deutsch, Hören - Sehen - Blicken - Zählen - eBook als pdf von Burkhart Fischer - Hogrefe AG - 9783456942438, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen (2003)
ISBN: 9783456839103 bzw. 3456839103, in Deutsch, 211 Seiten, Verlag Hans Huber, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Kerstin Hasselbach, [3312771].
Über das zusammenspiel von Sinnesleistungen und Gehirn. Ein Buch über die neurobiologischen Grundlagen und deren praktische Bedeutung. 2003, Hardcover/gebunden, wie neu, 404g, 211, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Hören - Sehen - Blicken - Zählen: Teilleistungen und ihre Störungen (2007)
ISBN: 9783456942438 bzw. 3456942435, in Deutsch, 256 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Verlag Hans Huber, Hogrefe AG, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete A. Publiziert: 2007-03-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 708684, Format: Kindle eBook.