Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell: Eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie Handel
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,95 (vom 04.11.2016)
1
9783452185099 - Tietz, Bruno und Günter Mathieu: Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell: Eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie Handel
Tietz, Bruno und Günter Mathieu

Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell: Eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie Handel (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452185099 bzw. 3452185095, in Deutsch, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 1,95 = 6,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
392 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780.
2
9783452185099 - tietz, bruno / mathieu, günter: das kontraktmarketing als kooperationsmodell. eine analyse für die beziehungen zwischen konsumgüterindustrie und handel
Symbolbild
tietz, bruno / mathieu, günter

das kontraktmarketing als kooperationsmodell. eine analyse für die beziehungen zwischen konsumgüterindustrie und handel (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452185099 bzw. 3452185095, Band: 83, in Deutsch, carl heymanns verlag, köln / berlin / bonn / münchen, Taschenbuch, gebraucht.

6,60 + Versand: 2,00 = 8,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbrücker antiquariat g.w.melling [6659496], saarbrücken, Germany.
Orig. farb. broschur. gutes exemplar. xxii, 401 seiten; aus: "fiw - schriftenreihe - forschungsinstitut für wirtschaftsverfassung und wettbewerb e.v. köln", heft 83; ungelesen; buch innen sehr guter zustand, stempel auf vorsatzspiegel und titelei, einband mit kleinen knickfalten, minimal angeschmutzt und gering stockfleckig. 780 Gramm.
3
9783452185099 - Bruno Tietz, Günter Mathieu: Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell: Eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie und Handel
Bruno Tietz, Günter Mathieu

Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell: Eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie und Handel (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452185099 bzw. 3452185095, in Deutsch, 392 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kevin1234.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…