Von dem Buch Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung Band 78) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung Band 78) (ISBN: 9783452178800) 1975, Heymanns, Köln, in Deutsch, Band: 78, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung71%: Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (ISBN: 9783452178794) 1975, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung Band 78)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,00 (vom 14.05.2018)
1
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, vermutlich in Deutsch, Heymanns, Köln [u.a.], gebundenes Buch, gebraucht.

18,45 + Versand: 2,50 = 20,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
21,5cm XI.; 166. Gewebe (SilberGrau). Zustand: Gut bis Sehr Gut min. bis gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; 440 Gramm.
2
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymanns, Köln [u.a.], gebraucht.

22,84 + Versand: 2,00 = 24,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen, 1975, Gewebe (SilberGrau), Gut, 21,5cm, 440g, XI. 166, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Köln, Heymann, XX, 166 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds.Ökonomie-allgemein [Verbraucher ; Image ; Einstellung ; Industrielles Erzeugnis ; Image ; Verbraucherverhalten ; Erzeugnis, a Wirtschaftswissenschaften, a Recht, Verwaltung] 1975.
4
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, vermutlich in Deutsch, Köln, Heymann, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
XX, 166 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240, Books.
5
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Köln, Heymann, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XX, 166 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds. 1975. 240g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
6
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung Band 78) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178800 bzw. 3452178803, Band: 78, in Deutsch, Heymanns, Köln, gebraucht.

24,00 + Versand: 1,35 = 25,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [5397267].
166 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel). Gut erhaltenes Exemplar. 1975, 21 x 15, 400g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.

21,00 + Versand: 3,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Köln: Heymanns, 1975, XX, 166 S. : graph. Darst., 21 cm, Aufkleber. gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
8
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung Band 78) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783452178800 bzw. 3452178803, Band: 78, in Deutsch, Heymanns, Köln, gebundenes Buch.

24,00 + Versand: 1,90 = 25,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books [2778366], Grünberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Köln: Heymanns , 1975, Taschenbuch, gebraucht.

21,00 + Versand: 3,02 = 24,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
XX, 166 S. : graph. Darst., 21 cm, Aufkleber. Sprache: deu.
10
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, 166 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

24,35 + Versand: 3,00 = 27,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Publiziert: 1975T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2083101.
Lade…