Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,45 (vom 21.10.2019)
1
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, vermutlich in Deutsch, Heymanns, Köln [u.a.], gebundenes Buch, gebraucht.

18,45 + Versand: 2,50 = 20,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
21,5cm XI.; 166. Gewebe (SilberGrau). Zustand: Gut bis Sehr Gut min. bis gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; 440 Gramm.
2
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymanns, Köln [u.a.], gebraucht.

22,84 + Versand: 2,00 = 24,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. bis gering gebräunt (Innen) Besitzerstempel Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren Sauberes Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen, 1975, Gewebe (SilberGrau), Gut, 21,5cm, 440g, XI. 166, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Köln, Heymann, XX, 166 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds.Ökonomie-allgemein [Verbraucher ; Image ; Einstellung ; Industrielles Erzeugnis ; Image ; Verbraucherverhalten ; Erzeugnis, a Wirtschaftswissenschaften, a Recht, Verwaltung] 1975.
4
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, vermutlich in Deutsch, Köln, Heymann, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
XX, 166 S. Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240, Books.
5
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing. Grundlagen u. Operationalisierung. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Köln, Heymann, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
XX, 166 S. Broschiert Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchdeckel mit Schadstelle durch Entfernen des Rückenschilds. 1975. 240g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
6
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Heymann, Köln, Deutschland, gebraucht.

21,00 + Versand: 3,00 = 24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln, [4239587].
Köln: Heymanns, 1975, XX, 166 S. : graph. Darst., 21 cm, Aufkleber. gut, 300g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
7
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78.
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing : Grundlagen und Operationalisierung. Dissertation. Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis 78. (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, Köln: Heymanns , 1975, Taschenbuch, gebraucht.

21,00 + Versand: 3,02 = 24,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Köln [57117029], Köln, Germany.
XX, 166 S. : graph. Darst., 21 cm, Aufkleber. Sprache: deu.
8
9783452178794 - Trommsdorff, Volker: Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung
Symbolbild
Trommsdorff, Volker

Die Messung von Produktimages für das Marketing: Grundlagen und Operationalisierung (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452178794 bzw. 345217879X, in Deutsch, 166 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

24,35 + Versand: 3,00 = 27,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Heymanns, Carl, Taschenbuch, Publiziert: 1975T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2083101.
Lade…