Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodologische und empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,95 (vom 25.12.2018)
1
9783450159191 - Petersen, Jörg: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodolog. u. empir. Beitr. zur Unterrichtsforschung u. zur Theorie d. Unterrichtssprache.
Petersen, Jörg

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodolog. u. empir. Beitr. zur Unterrichtsforschung u. zur Theorie d. Unterrichtssprache. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Henn Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

1,95 + Versand: 2,20 = 4,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
184 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 220, Books.
2
9783450159191 - Petersen, Jörg: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodolog. u. empir. Beitr. zur Unterrichtsforschung u. zur Theorie d. Unterrichtssprache.
Petersen, Jörg

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodolog. u. empir. Beitr. zur Unterrichtsforschung u. zur Theorie d. Unterrichtssprache. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Henn Verlag, gebraucht.

1,95 + Versand: 2,00 = 3,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1979. gebraucht gut, 220g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783450159191 - Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache.
Symbolbild
Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Henn, Kastellaun , Deutschland.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Kastellaun, A. Henn, 184 S., 21 cm. kart. Befriedigender Zustand. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Mit Bleistiftunterstreichungen. Einige Seiten wassergewellt.Pädagogik-Schule [Fremdsprache Sprachwissenschaft Soziologie] 1979.
4
9783450159191 - Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache.
Symbolbild
Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Kastellaun, A. Henn, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
184 S., 21 cm. Befriedigender Zustand. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Mit Bleistiftunterstreichungen. Einige Seiten wassergewellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 442, Books.
5
9783450159191 - Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache.
Symbolbild
Jörg, Petersen und Schymanski (Hg.) Roger

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : Methodologische empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung zur Theorie der Unterrichtssprache. (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Kastellaun, A. Henn, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
184 S., 21 cm. kart. Befriedigender Zustand. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Mit Bleistiftunterstreichungen. Einige Seiten wassergewellt. 1979. 442g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
6
9783450159191 - Herausgeber: Jörg Petersen, Herausgeber: Roger Schymanski: Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodologische und empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache
Herausgeber: Jörg Petersen, Herausgeber: Roger Schymanski

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodologische und empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, A. Henn, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783450159191 - Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodologische und empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache
Symbolbild

Unterricht, Sprache, Lernerfolg : methodologische und empirische Beiträge zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Henn, Kastellaun , Deutschland, gebraucht.

6,69 + Versand: 2,00 = 8,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
150 Gramm.
8
9783450159191 - Unterricht, Sprache, Lernerfolg: Methodologische und empirische Beitrage zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache (German Edition)
Symbolbild

Unterricht, Sprache, Lernerfolg: Methodologische und empirische Beitrage zur Unterrichtsforschung und zur Theorie der Unterrichtssprache (German Edition) (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783450159191 bzw. 3450159194, in Deutsch, Henn, Taschenbuch.

445,40 + Versand: 8,79 = 454,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
Lade…