Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 363,61 | € 503,57 | € 319,95 | € 278,95 | € 78,50 |
Nachfrage |
1
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen
DE NW
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Die erste empirische Studie zum Thema Kundenvertrauen. Bisher reichte es dem Handel, wenn die Kunden zufrieden waren. Heute sind die Kunden jedoch sensibler geworden und ändern Ihre Meinung viel schneller oder wechseln den Anbieter, wenn sie ihrem Händler bzw. dessen Unternehmen nicht mehr vertrauen. Für den Handel gilt es nun mehr denn je, dieses Vertrauen im Vorfeld zu gewinnen und zu festigen, um auch in schwierigen Zeiten den Kundenstamm halten zu können. Diese Studie wurde 2009 in elf europäischen und amerikanischen Ländern durchgeführt. Pro Land bewerteten 1.100 Personen detailiert 20 namhafte Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen zum Thema Vertrauen.
Die erste empirische Studie zum Thema Kundenvertrauen. Bisher reichte es dem Handel, wenn die Kunden zufrieden waren. Heute sind die Kunden jedoch sensibler geworden und ändern Ihre Meinung viel schneller oder wechseln den Anbieter, wenn sie ihrem Händler bzw. dessen Unternehmen nicht mehr vertrauen. Für den Handel gilt es nun mehr denn je, dieses Vertrauen im Vorfeld zu gewinnen und zu festigen, um auch in schwierigen Zeiten den Kundenstamm halten zu können. Diese Studie wurde 2009 in elf europäischen und amerikanischen Ländern durchgeführt. Pro Land bewerteten 1.100 Personen detailiert 20 namhafte Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen zum Thema Vertrauen.
2
Symbolbild
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen. Haufe Fachpraxis
DE NW
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg ; ISBN: 3448102423.
Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg ; ISBN: 3448102423.
3
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)
DE NW
ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…