Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 363,61 503,57 319,95 278,95 78,50
Nachfrage
Bester Preis: 78,50 (vom 09.01.2019)
1
9783448102420 - Thomas Rotthowe, Volker Dobler, Hans-Georg Häusel: Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen
Thomas Rotthowe, Volker Dobler, Hans-Georg Häusel

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, neu.

359,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Die erste empirische Studie zum Thema Kundenvertrauen. Bisher reichte es dem Handel, wenn die Kunden zufrieden waren. Heute sind die Kunden jedoch sensibler geworden und ändern Ihre Meinung viel schneller oder wechseln den Anbieter, wenn sie ihrem Händler bzw. dessen Unternehmen nicht mehr vertrauen. Für den Handel gilt es nun mehr denn je, dieses Vertrauen im Vorfeld zu gewinnen und zu festigen, um auch in schwierigen Zeiten den Kundenstamm halten zu können. Diese Studie wurde 2009 in elf europäischen und amerikanischen Ländern durchgeführt. Pro Land bewerteten 1.100 Personen detailiert 20 namhafte Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen zum Thema Vertrauen.
2
9783448102420 - Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen. Haufe Fachpraxis
Symbolbild

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen. Haufe Fachpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, neu.

403,58 (Fr. 487,00)¹ + Versand: 24,86 (Fr. 30,00)¹ = 428,44 (Fr. 517,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg ; ISBN: 3448102423.
3
9783448102420 - Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe: Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

280,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783448102420 - Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe: Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

198,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783448102420 - Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe: Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, 84 Seiten, Haufe-Lexware, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, breakhouse2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783448102420 - Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe: Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Volker Dobler, Hans-Georg Häusel, Thomas Rotthowe

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783448102420 bzw. 3448102423, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, neu.

367,76 (£ 314,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…