Von dem Buch Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag100%: Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag (ISBN: 9783447194730) Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition)82%: Baumgartner, Jana: Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (ISBN: 9783447106139) 2016, Otto Harrassowitz, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
10 Angebote vergleichen

PreiseSep. 16März 19Aug. 19
Schnitt 48,00 48,00 48,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,00 (vom 01.09.2016)
1
9783447194730 - Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag - Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung
Jana Baumgartner

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag - Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag: Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verändern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in früheren gesellschaftlichen Mediensph?ren entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewährten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veränderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Ebook.
2
9783447194730 - Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag (eBook, PDF)
Jana Baumgartner

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verändern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in früheren gesellschaftlichen Mediensphären entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewährten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veränderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veränderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wählen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflüsse und ihrer veränderungsfördernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so können zielgerichtete Veränderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veränderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783447106139 - Jana Baumgartner: Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung
Symbolbild
Jana Baumgartner

Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Harrassowitz, Taschenbuch, neu.

70,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverla... Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verandern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in fruheren gesellschaftlichen Medienspharen entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewahrten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veranderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veranderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wahlen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflusse und ihrer veranderungsfordernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so konnen zielgerichtete Veranderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veranderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten.Taal: Duits;Gewicht: 458,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2016;ISBN10: 3447106131;ISBN13: 9783447106139; Duitstalig | Paperback | 2016.
4
9783447106139 - Jana Baumgartner: Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition)
Jana Baumgartner

Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, 214 Seiten, Otto Harrassowitz, Taschenbuch, neu.

61,38 ($ 65,00)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 65,15 ($ 68,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ISDLLC.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verandern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in fruheren gesellschaftlichen Medienspharen entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewahrten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veranderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veranderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wahlen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflusse und ihrer veranderungsfordernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so konnen zielgerichtete Veranderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veranderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten. Paperback, Lebo: Otto Harrassowitz, Otto Harrassowitz, Kikundi cha bidhaa: Book, Kuchapishwa: 2016-05-24, Studio: Otto Harrassowitz.
5
9783447194730 - Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
Jana Baumgartner

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, vermutlich in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783447194730 - Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
Jana Baumgartner

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 7,50 = 55,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783447106139 - Jana Baumgartner: Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beiträge)
Jana Baumgartner

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beiträge) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, 214 Seiten, Harrassowitz, O, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00 + Versand: 3,00 = 51,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EuropeanMediaMannheim.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783447106139 - Jana Baumgartner: Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung
Symbolbild
Jana Baumgartner

Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Harrassowitz, Taschenbuch, neu.

68,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783447194730 - Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag

Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783447106139 - Baumgartner, Jana: Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition)
Symbolbild
Baumgartner, Jana

Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Otto Harrassowitz, Taschenbuch, neu.

59,68 + Versand: 21,39 = 81,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ISD LLC [57405250], Bristol, CT, U.S.A.
3447106131.
Lade…