Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
10 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 16 | März 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,00 | € 48,00 | € 48,00 |
Nachfrage |
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag - Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung
ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag: Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verändern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in früheren gesellschaftlichen Mediensph?ren entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewährten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veränderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Ebook.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag (eBook, PDF)
ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veränderungsfähigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource für den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffällig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verändern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in früheren gesellschaftlichen Mediensphären entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewährten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veränderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veränderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wählen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflüsse und ihrer veränderungsfördernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so können zielgerichtete Veränderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veränderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (2016)
ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Harrassowitz, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverla... Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verandern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in fruheren gesellschaftlichen Medienspharen entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewahrten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veranderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veranderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wahlen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflusse und ihrer veranderungsfordernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so konnen zielgerichtete Veranderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veranderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten.Taal: Duits;Gewicht: 458,00 gram;Verschijningsdatum: mei 2016;ISBN10: 3447106131;ISBN13: 9783447106139; Duitstalig | Paperback | 2016.
Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (2016)
ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, 214 Seiten, Otto Harrassowitz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ISDLLC.
Die Digitalisierung als medientechnologischer Wandel setzt im Besonderen die gewachsenen Strukturen von traditionellen Medienunternehmen wie die der meisten deutschsprachigen Publikumsverlage unter Handlungsdruck. Aus diesem Grund wird die organisationale Veranderungsfahigkeit im digitalen Zeitalter zur wettbewerbsrelevanten Ressource fur den traditionellen Publikumsverlag im deutschsprachigen Raum, der hier im Zentrum der Betrachtungen steht. Auffallig ist, dass sich gerade viele Publikumsverlage schwertun, ihre tradierten Strukturen aufzuweichen und zu verandern. Viele dieser Strukturen, die kulturell in fruheren gesellschaftlichen Medienspharen entstanden sind und sich wirtschaftlich lange bewahrten, haben sich seit Jahrzehnten in die Kultur der Verlage abgelagert und beeinflussen als Unternehmenskultur die Wahrnehmung der digitalen Veranderung und das daraus resultierende organisationale Handeln. Um eine geeignete Veranderungsstrategie im Rahmen des Medienmanagements zu wahlen, bedarf es einer expliziten Betrachtung dieser abgelagerten medienkulturellen Einflusse und ihrer veranderungsfordernden oder -hemmender Wirkungskraft im Unternehmen. Nur so konnen zielgerichtete Veranderungen der bestehenden Strukturen bewirkt werden. Jana Baumgartner setzt an diesem Punkt an und arbeitet die tradierten medienkulturellen Strukturen traditioneller Publikumsverlage heraus, um sie dann im Kontext des strategischen Veranderungsmanagements zu durchleuchten und konkrete Handlungsimplikationen im digitalen Wandel abzuleiten. Paperback, Lebo: Otto Harrassowitz, Otto Harrassowitz, Kikundi cha bidhaa: Book, Kuchapishwa: 2016-05-24, Studio: Otto Harrassowitz.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, vermutlich in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beiträge) (2016)
ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, 214 Seiten, Harrassowitz, O, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, EuropeanMediaMannheim.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag, Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (2016)
ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Harrassowitz, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
ISBN: 9783447194730 bzw. 3447194731, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienkultur Und Unternehmenskultur Im Deutschsprachigen Publikumsverlag: Organisationale Veranderungsfahigkeit Im Kontext Der Digitalisierung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (2016)
ISBN: 9783447106139 bzw. 3447106131, in Deutsch, Otto Harrassowitz, Taschenbuch, neu.
3447106131.