Vermarktungsstrategien fur das im multimedialen Raum: Eine interdisziplinare Untersuchung Harrassowitz Author
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9783447103558 - Vincent Kaufmann: Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum
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Vincent Kaufmann

Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum (2015)

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, in Deutsch, Harrassowitz Verlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Ziel dieses Bandes ist es, den ökonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berücksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Ökonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing für Buchverlage. Die Beiträge beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsräume des Buchmarketings wissenschaftlich - im Sinne eines Bestandes - zu dokumentieren bzw. theoretisch für ein breites Publikum zu erläutern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinären Ausrichtung des am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen angesiedelten Kompetenzbereiches Buch- und Medienwirtschaft, an dem alle Autorinnen dieses Bandes tätig waren. 238 pp. Deutsch.
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9783447103558 - Kaufmann: Vermarktungsstrategien f. das im multimedialen Raum | - -
Kaufmann

Vermarktungsstrategien f. das im multimedialen Raum | - -

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, in Deutsch, Harrassowitz, neu.

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Von Kaufmann: Ziel dieses Bandes ist es, den ökonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berücksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Ökonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing für Buchverlage. Die Beiträge beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsräume des Buchmarketings wissenschaftlich – im Sinne eines Bestandes – zu dokumentieren bzw. theoretisch für ein breites Publikum zu erläutern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinären Ausrichtung des am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen angesiedelten ...
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9783447103558 - Vermarktungsstrategien fur das im multimedialen Raum: Eine interdisziplinare Untersuchung Harrassowitz Author

Vermarktungsstrategien fur das im multimedialen Raum: Eine interdisziplinare Untersuchung Harrassowitz Author

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, vermutlich in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.

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Ziel dieses Bandes ist es, den okonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berucksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Okonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing fur Buchverlage. Die Beitrage beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsraume des Buchmarketings wissenschaftlich - im Sinne eines Bestandes - zu dokumentieren bzw. theoretisch fur ein breites Publikum zu erlautern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinaren Ausrichtung des am Institut fur Medien- und Kommunikationsmanagement der Universitat St.Gallen angesiedelten Kompetenzbereiches Buch- und Medienwirtschaft, an dem alle Autorinnen dieses Bandes tatig waren.
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9783447103558 - Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum: Eine Interdisziplinare Untersuchung (Paperback)
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Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum: Eine Interdisziplinare Untersuchung (Paperback) (2015)

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, in Deutsch, Harrassowitz, Germany, Taschenbuch, neu.

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Language: German Brand New Book. English summary: The goal of this book is to understand the economic, technological, social, and cultural context of book marketing. Of particular importance, therefore, is the subject of digitalization as well as the emerging attention economy and media convergence. The studies in this book concentrate on new trends in the areas of the marketing potential of the book industry, book marketing in television and on the internet (especially in social media), as well as the filming of literary works as a marketing tool for publication companies. The goal of the contributors is to document in a scholarly fashion, or rather to clarify theoretically for a broad audience, the inter(medial) business of book-marketing, as it is understood by professionals from the book industry as well as academic researchers. The articles correspond to the multidisciplinary orientation of the Book and Publishing Studies program located in the Institute for Media and Communication Management at the University of St. Gall, in which all of the authors represented in this book were active. German description: Ziel dieses Bandes ist es, den okonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berucksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Okonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing fur Buchverlage. Die Beitrage beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsraume des Buchmarketings wissenschaftlich - im Sinne eines Bestandes - zu dokumentieren bzw. theoretisch fur ein breites Publikum zu erlautern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinaren Ausrichtung des am Institut fur Medien- und Kommunikationsmanagement der Universitat St.Gallen angesiedelten Kompetenzbereiches Buch- und Medienwirtschaft, an dem alle Autorinnen dieses Bandes tatig waren.
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9783447103558 - Editor: Vincent Kaufmann: Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum: Eine Interdisziplinare Untersuchung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition)
Editor: Vincent Kaufmann

Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum: Eine Interdisziplinare Untersuchung (Buchwissenschaftliche Beitrage) (German Edition) (2015)

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, in Deutsch, 238 Seiten, Otto Harrassowitz, Taschenbuch, gebraucht.

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English summary: The goal of this book is to understand the economic, technological, social, and cultural context of book marketing. Of particular importance, therefore, is the subject of digitalization as well as the emerging "attention economy" and media convergence. The studies in this book concentrate on new trends in the areas of the marketing potential of the book industry, book marketing in television and on the internet (especially in social media), as well as the filming of literary works as a marketing tool for publication companies. The goal of the contributors is to document in a scholarly fashion, or rather to clarify theoretically for a broad audience, the inter(medial) business of book-marketing, as it is understood by professionals from the book industry as well as academic researchers. The articles correspond to the multidisciplinary orientation of the Book and Publishing Studies program located in the Institute for Media and Communication Management at the University of St. Gall, in which all of the authors represented in this book were active. German description: Ziel dieses Bandes ist es, den okonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berucksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Okonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing fur Buchverlage. Die Beitrage beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsraume des Buchmarketings wissenschaftlich - im Sinne eines Bestandes - zu dokumentieren bzw. theoretisch fur ein breites Publikum zu erlautern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinaren Ausrichtung des am Institut fur Medien- und Kommunikationsmanagement der Universitat St.Gallen angesiedelten Kompetenzbereiches Buch- und Medienwirtschaft, an dem alle Autorinnen dieses Bandes tatig waren. Paperback, Label: Otto Harrassowitz, Otto Harrassowitz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-03, Studio: Otto Harrassowitz.
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9783447103558 - Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum Eine . 9783447103558

Vermarktungsstrategien Fur Das Im Multimedialen Raum Eine . 9783447103558

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ISBN: 9783447103558 bzw. 3447103558, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu.

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