Kanban in der Praxis - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920212022
Schnitt 35,19 36,67 29,39 23,33 35,00
Nachfrage
Bester Preis: 23,78 (vom 16.11.2019)
1
9783446443433 - Leopold, Klaus: Kanban in der Praxis
Leopold, Klaus

Kanban in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
KANBAN IN DER PRAXIS- Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist?- Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern?- Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban "skalieren" wollen?- Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen?- Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten?- Extra: E-Book insideDas Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt?In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern.Dazu beleuchtet Klaus Leopold detailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick.
2
9783446443433 - Kanban in der Praxis

Kanban in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, neu.

KANBAN IN DER PRAXIS // - Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist? - Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern? - Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban „skalieren“ wollen? - Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen? - Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten? - Extra: E-Book inside Das Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt? In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern. Dazu beleuchtet Klaus Leopold detailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick. AUS DEM INHALT // - Die Wirkmechanismen von Kanban - Kanban-Systeme betreiben und verbessern - Forecasting - Priorisieren mit Verzögerungskosten Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Klaus Leopold, 24.4 x 17.4 x 2.0 cm, Buch.
3
9783446443433 - Leopold, Klaus: Kanban in der Praxis
Leopold, Klaus

Kanban in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

35,00 + Versand: 6,95 = 41,95
unverbindlich
KANBAN IN DER PRAXIS // - Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist? - Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern? - Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban ´´skalieren´´ wollen? - Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen? - Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten? - Extra: E-Book inside Das Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt? In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein KANBAN IN DER PRAXIS // - Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist? - Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern? - Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban ´´skalieren´´ wollen? - Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen? - Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten? - Extra: E-Book inside Das Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt? In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern. Dazu beleuchtet Klaus Leopold detailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick. AUS DEM INHALT // - Die Wirkmechanismen von Kanban - Kanban-Systeme betreiben und verbessern - Forecasting - Priorisieren mit Verzögerungskosten Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783446443433 - Leopold, Klaus: Kanban in der Praxis
Leopold, Klaus

Kanban in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
KANBAN IN DER PRAXIS //- Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist?- Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern?- Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban "skalieren" wollen?- Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen?- Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten?- Extra: E-Book insideDas Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt?In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern.Dazu beleuchtet Klaus Leopolddetailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick.AUS DEM INHALT //- Die Wirkmechanismen von Kanban- Kanban-Systeme betreiben und verbessern- Forecasting- Priorisieren mit Verzögerungskosten.
5
9783446443433 - Klaus Leopold: Kanban in der Praxis
Klaus Leopold

Kanban in der Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, in Deutsch, Hanser, Carl, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
KANBAN IN DER PRAXIS // - Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist? - Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern? - Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban „skalieren“ wollen? - Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen? - Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten? - Extra: E-Book inside Das Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt? In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern. Dazu beleuchtet Klaus Leopold detailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick. AUS DEM INHALT // - Die Wirkmechanismen von Kanban - Kanban-Systeme betreiben und verbessern - Forecasting - Priorisieren mit Verzögerungskosten Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Set mit diversen Artikeln, 07.11.2016.
6
9783446443433 - Kanban in der Praxis

Kanban in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/09/c2/20/978344644343399JDGSszUiwfw_1280x1280.jpg.

9783446443433 35,00
versandkostenfrei, unverbindlich
KANBAN IN DER PRAXIS //- Wissen Sie, warum Kanban keine Teammethode ist?- Wie können Sie Ihr bestehendes Kanban-System verbessern?- Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Kanban "skalieren" wollen?- Welchen Vorteil bietet Forecasting gegenüber Schätzungen?- Woran sollte man zuerst arbeiten und was kann noch warten?- Extra: E-Book insideDas Kanban-Board ist aufgestellt, die Swimlanes sind gezogen und die Blockade-Sticker geklebt. Und jetzt?In vielen Unternehmen kann Kanban nicht sein volles Potenzial ausspielen. Oft werden die Hintergründe der einzelnen Praktiken wie zum Beispiel WIP-Limits nicht richtig verstanden und alle Hoffnung wird in eine Methode gesetzt, statt in das eigene Handeln. Kanban hilft zu sehen, wo die Schwachpunkte eines Arbeitssystems liegen und offenbart damit, wie man für den Kunden noch besser Wert generieren kann. Dieses Buch hilft dabei, bestehende Kanban-Systeme neu zu justieren und so das eigene Handlungsrepertoire zu erweitern.Dazu beleuchtet Klaus Leopold detailliert Prinzipien und Funktionsweisen von Kanban, die nicht immer intuitiv sind. Er erklärt typische Problemmuster aus der praktischen Arbeit mit Kanban und zeigt auf, wie sich die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens verbessern lässt. Instrumente wie Verzögerungskosten und das Forecasting werden zu strategischen Hilfen und spätestens an diesem Punkt wird klar: Kanban ist keine Teammethode, sondern hat die Optimierung der gesamten Wertschöpfung eines Unternehmens im Blick.AUS DEM INHALT //- Die Wirkmechanismen von Kanban- Kanban-Systeme betreiben und verbessern- Forecasting- Priorisieren mit VerzögerungskostenSystemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. von Leopold, Klaus, Leopold, Klaus.
7
9783446443433 - Klaus Leopold: Kanban in der Praxis: Vom Teamfokus zur Wertschöpfung
Klaus Leopold

Kanban in der Praxis: Vom Teamfokus zur Wertschöpfung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, in Deutsch, 250 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

35,00 + Versand: 3,00 = 38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-10, Freigegeben: 2016-10-10, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 235290.
8
9783446443433 - Leopold, Klaus: Kanban in der Praxis: Vom Teamfokus zur Wertschöpfung
Leopold, Klaus

Kanban in der Praxis: Vom Teamfokus zur Wertschöpfung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446443433 bzw. 3446443436, in Deutsch, 237 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2016-11-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 42750535.
Lade…