Sobotta Arbeitsbuch Muskeln - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,86 (vom 05.01.2021)
1
9783437061486 - Sobotta Arbeitsbuch Muskeln

Sobotta Arbeitsbuch Muskeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783437061486 bzw. 3437061488, in Deutsch, 2. Ausgabe, Elsevier Health Science, neu, E-Book.

Arbeitsbuch Muskeln - mit Spaß aktiv und kreativ erarbeiten statt stur auswendiglernen. Ursprung des M. brachioradialis - wo war der nochmal? Und wo entspringt er? Mit dem Arbeitsbuch Muskeln können Sie sich diese Details kreativ und aktiv erarbeiten. Auf einer Doppelseite finden sich zu einer Region und ihren Muskeln Fragen, wie sie in der Prüfung gestellt werden, zu Ursprung, Ansatz, Innervation das Skelett der betreffenden Region zum Einzeichnen des Muskelverlaufs Die Auflösung findet sich getrennt im hinteren Teil des Buches kurze, prägnante Lerntexte zum Korrigieren und Wiederholen detaillierte anatomische Abbildungen mit den zu zeichnenden Muskeln für die visuelle Kontrolle Die Muskulatur des Menschen spielerisch erlernen - das ermöglicht dieses Arbeitsbuch! Für alle, die sich diese wichtigen Details für Prüfung oder Beruf genau einprägen wollen, seien es Medizinstudierende oder Physiotherapeut*innen. Neu in der 2. Auflage Die einzelnen Muskeln im Lösungsteil sind mit unterschiedlichen Farben belegt worden, sodass man sie besser differenzieren kann. Die Kapitel zur Muskulatur des Rückens wurden erweitert. Es können zusätzliche Muskeln eingezeichnet werden. Die Lösungsbilder sind vergrößert und die einzelnen Muskeln lassen sich so besser erkennen. eBooks.
2
9783437061486 - Sobotta Arbeitsbuch Muskeln: Arbeitsbuch für Mediziner und Physiotherapeuten Nicole Wagner Author

Sobotta Arbeitsbuch Muskeln: Arbeitsbuch für Mediziner und Physiotherapeuten Nicole Wagner Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783437061486 bzw. 3437061488, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Elsevier Health Sciences, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,86 ($ 25,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Arbeitsbuch Muskeln - mit Spaß aktiv und kreativ erarbeiten statt stur auswendiglernen. Ursprung des M. brachioradialis - wo war der nochmal? Und wo entspringt er? Mit dem Arbeitsbuch Muskeln können Sie sich diese Details kreativ und aktiv erarbeiten. Auf einer Doppelseite finden sich zu einer Region und ihren Muskeln Fragen, wie sie in der Prüfung gestellt werden, zu Ursprung, Ansatz, Innervationdas Skelett der betreffenden Region zum Einzeichnen des Muskelverlaufs Die Auflösung findet sich getrennt im hinteren Teil des Buches kurze, prägnante Lerntexte zum Korrigieren und Wiederholendetaillierte anatomische Abbildungen mit den zu zeichnenden Muskeln für die visuelle Kontrolle Die Muskulatur des Menschen spielerisch erlernen - das ermöglicht dieses Arbeitsbuch! Für alle, die sich diese wichtigen Details für Prüfung oder Beruf genau einprägen wollen, seien es Medizinstudierende oder Physiotherapeut*innen. Neu in der 2. Auflage Die einzelnen Muskeln im Lösungsteil sind mit unterschiedlichen Farben belegt worden, sodass man sie besser differenzieren kann.Die Kapitel zur Muskulatur des Rückens wurden erweitert. Es können zusätzliche Muskeln eingezeichnet werden.Die Lösungsbilder sind vergrößert und die einzelnen Muskeln lassen sich so besser erkennen.
Lade…