Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne; soziales Lernen im Konflikt., hrsg. von Fischer-Taschenbücher ; 1474 : Informationen z. Zeit
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 05.12.2014)
1
9783436018955 - Gerd Köhler: Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt.
Gerd Köhler

Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt. (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783436018955 bzw. 3436018953, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
[Gerd Köhler: Wem soll die Schule nützen? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne: Soziales Lernen im Konflikt Taschenbuch (Akzeptabel) Fischer 1974 1. Auflage], Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1974, Studio: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, Verkaufsrang: 3707497.
2
3436018953 - Gerd Köhler (Hrsg.): Wem soll die Schule nützen ? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne : Soziales Lernen im Konflikt.
Symbolbild
Gerd Köhler (Hrsg.)

Wem soll die Schule nützen ? Rahmenrichtlinien und neue Lehrpläne : Soziales Lernen im Konflikt.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt, Fischer Taschenbuch Verlag, 1974. Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,50 = 6,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Umbruch Verlag & Versandantiquariat, [1266].
Papier leicht gebräunt, sonst sehr gut erhalten, - Fischer Informationen zur Zeit 1474 -, 334 S. Broschur,.
3
3436018953 - Köhler, Gerd: Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt.
Symbolbild
Köhler, Gerd

Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne, soziales Lernen im Konflikt.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1974. Taschenbuch, gebraucht.

2,49 + Versand: 2,00 = 4,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
Zustand: Gebraucht-gut. 334 Seiten Taschenbuch.
4
3436018953 - Köhler, Gerd [Hrsg.]: Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne; soziales Lernen im Konflikt. hrsg. von Fischer-Taschenbücher ; 1474 : Informationen z. Zeit
Köhler, Gerd [Hrsg.]

Wem soll die Schule nützen? : Rahmenrichtlinien u. neue Lehrpläne; soziales Lernen im Konflikt. hrsg. von Fischer-Taschenbücher ; 1474 : Informationen z. Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3436018953 bzw. 9783436018955, in Deutsch, Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1974. gebraucht.

2,50 + Versand: 2,00 = 4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Cover unfrisch, insges. gebräunt, Ecken bestoßen, Kanten berieben, Orig.-Ausg. 334 S.; ; 18 cm kart.
5
9783436018955 - Wem Soll Die Schule Nutzen? : Rahmenrichtlinien U. Neue Lehrplane: Soziales Lernen Im Konflikt (Informationen Zur Zeit) (German Edition)
Symbolbild

Wem Soll Die Schule Nutzen? : Rahmenrichtlinien U. Neue Lehrplane: Soziales Lernen Im Konflikt (Informationen Zur Zeit) (German Edition) (1974)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783436018955 bzw. 3436018953, in Deutsch, Fischer-Taschenbuch-Verlag, gebraucht.

8,41 ($ 10,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books, MO, Springfield, [RE:4].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…