Global Players, Die grossen Unternehmen der Welt: Coca-Cola - Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 8,32 9,13 16,78 9,90 8,79
Nachfrage
Bester Preis: 3,90 (vom 09.09.2015)
1
9783434468103 - A. Exler: Coca-Cola. Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Symbolbild
A. Exler

Coca-Cola. Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783434468103 bzw. 3434468102, in Deutsch, EVA,2006.

9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
br. Neu Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und gehasst wie Coca-Cola. Geschaffen von einem morphiumsüchtigen Apotheker, der mit stimulierenden Substanzen wie Kokain und Koffein experimentierte, um ein Mittel gegen seine chronischen Kopfschmerzen zu finden, wurde Coke zum Sinnbild Amerikas in der Welt und zum größten internationalen Markenerfolg aller Zeiten.Während nur sieben Prozent der US-Amerikaner angeben, den Medien zu vertrauen, und 16 Prozent dem Parlament, erhält Coca-Cola bei Befragungen nach dem Vertrauen in Institutionen und Marken 65 Prozent Zustimmung. Coca-Cola ist das zweitbekanntesteWort der Welt gleich nach O.K.. Allein der Wert des Namens Coca-Cola beträgt heute 56 Milliarden Euro und ist damit der höchste jemals erreichte Markenwert. Das Buch zeigt den Weg der Brause vom selbst gemixten Aufputschmittel in Zeiten der Prohibition zur "Muttermilch des Kapitalismus" (Stern). Doch die Erfolgsgeschichte hat möglicherweise kein Happy End: Während der Aktienkurs des Erzrivalen PepsiCo kräftig zugelegt hat, verliert das Papier der Coca-Cola Company stetig. Der Gigant ist angeschlagen. Vor allem in Entwicklungsländern und in der islamischen Welt gewinnt Pepsi Marktanteile, während Coca-Cola das Image als Symbol des verhassten amerikanischen Lebensstils zum Verhängnis wird. br. Versand D: 2,00 EUR Coca-Cola, Ökonomie - Kapitalismus, Wirtschaftsgeschichte.
2
9783434468103 - Andrea Exler: Global Players. Coca-Cola
Andrea Exler

Global Players. Coca-Cola (1886)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783434468103 bzw. 3434468102, in Deutsch, Europäische VA , Hamburg, Taschenbuch, neu.

9,57 ($ 10,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und gehasst wie Coca-Cola. Geschaffen von einem morphiumsüchtigen Apotheker, der mit stimulierenden Substanzen wie Kokain und Koffein experimentierte, um ein Mittel gegen seine chronischen Kopfschmerzen zu finden, wurde Coke zum Sinnbild Amerikas in der Welt und größten internationalen Markenerfolg aller Zeiten. Während nur sieben Prozent der US-Amerikaner angeben, den Medien zu vertrauen, und 16 Prozent dem Parlament, erhält Coca-Cola bei Befragungen nach dem Vertrauen in Institutionen und Marken 65 Prozent Zustimmung. Coca-Cola ist das zweitbekannteste Wort der Welt gleich nach O.K. Allein der Wert des Namens Coca-Cola beträgt heute 56 Milliarden Euro und ist damit der höchste jemals erreichte Markenwert. Das Buch zeigt den Weg der Brause vom selbst gemixten Aufputschmittel in Zeiten der Prohibition zur »Muttermilch des Kapitalismus« (Stern). Doch die Erfolgsgeschichte hat möglicherweise kein Happy End: Während der Aktienkurs des Erzrivalen PepsiCo kräftig zugelegt hat, verliert das Papier der Coca-Cola Company stetig. Der Gigant ist angeschlagen. Vor allem in Entwicklungsländern und in der islamischen Welt gewinnt Pepsi Marktanteile, während Coca-Cola das Image als Symbol des verhassten amerikanischen Lebensstils zum Verhängnis wird.
3
9783434468103 - Andrea Exler: Coca-Cola
Andrea Exler

Coca-Cola

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783434468103 bzw. 3434468102, in Deutsch, Rotbuch Verlag, Hamburg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und gehasst wie Coca-Cola. Geschaffen von einem morphiumsüchtigen Apotheker, der mit stimulierenden Substanzen wie Kokain und Koffein experimentierte, um ein Mittel gegen seine chronischen Kopfschmerzen zu finden, wurde Coke zum Sinnbild Amerikas in der Welt und größten internationalen Markenerfolg aller Zeiten. Während nur sieben Prozent der US-Amerikaner angeben, den Medien zu vertrauen, und 16 Prozent dem Parlament, erhält Coca-Cola bei Befragungen nach dem Vertrauen in Institutionen und Marken 65 Prozent Zustimmung. Coca-Cola ist das zweitbekannteste Wort der Welt gleich nach O.K. Allein der Wert des Namens Coca-Cola beträgt heute 56 Milliarden Euro und ist damit der höchste jemals erreichte Markenwert. Das Buch zeigt den Weg der Brause vom selbst gemixten Aufputschmittel in Zeiten der Prohibition zur »Muttermilch des Kapitalismus« (Stern). Doch die Erfolgsgeschichte hat möglicherweise kein Happy End: Während der Aktienkurs des Erzrivalen PepsiCo kräftig zugelegt hat, verliert das Papier der Coca-Cola Company stetig. Der Gigant ist angeschlagen. Vor allem in Entwicklungsländern und in der islamischen Welt gewinnt Pepsi Marktanteile, während Coca-Cola das Image als Symbol des verhassten amerikanischen Lebensstils zum Verhängnis wird.
4
3434468102 - A. Exler: Coca-Cola. Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Symbolbild
A. Exler

Coca-Cola. Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3434468102 bzw. 9783434468103, in Deutsch, EVA,2006, neu.

Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung Inhaber Frank Martens, 16798 F.
br. Broschiert Neu Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und gehasst wie Coca-Cola. Geschaffen von einem morphiums.
5
9783434468103 - Andrea Exler: Coca-Cola
Andrea Exler

Coca-Cola (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783434468103 bzw. 3434468102, in Deutsch, EVA Europäische Verlagsanstalt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, sofort lieferbar.
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone, Buch, Softcover.
Lade…