Mode Gesellschaft - Zur Strategie der Konsumindustrie - Modelle für den politischen sozialwissenschaftlichen Unterricht - Band 12
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 4,43 3,33 3,60
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 28.06.2015)
1
3434200355 - Curtius, Mechthild und Wulf D. Hund.: Mode Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie.
Symbolbild
Curtius, Mechthild und Wulf D. Hund.

Mode Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3434200355 bzw. 9783434200352, in Deutsch, Frankfurt, Europäische Verlagsanstalt, (c 1971). gebraucht.

14,00 + Versand: 2,50 = 16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat & Buchhandlung Held GbR, [13619453].
WEITERE AUSKÜNFTE ERTEILEN WIR IHNEN GERNE TELEFONISCH. Mit 18 Abb. u. 3 Diagrammen. 86 S. u. 1 Bl. (Anz.). OBrosch., diese und der Schnitt tls. unbedeutend fleckig. - Modelle für den politischen und sozialwissenschaftlichen Unterricht, 12. ISBN 3-434-20035-5.
2
9783434200352 - Curtius, Mechthild und Wulf D. Hund: Mode Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie
Symbolbild
Curtius, Mechthild und Wulf D. Hund

Mode Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783434200352 bzw. 3434200355, in Deutsch, Europ. Vlg.-Anst., H.

2,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
85 Seiten Broschiert Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 732907.01 Versand D: 2,50 EUR Kleidung / Politik & Sozialkunde.
3
9783434200352 - Mechthild Curtius, Wulf D. Hund: Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie
Symbolbild
Mechthild Curtius, Wulf D. Hund

Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783434200352 bzw. 3434200355, in Deutsch, 85 Seiten, Europ. Vlg.-Anst., H. Taschenbuch, gebraucht.

0,01 + Versand: 3,00 = 3,01
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 0,01 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783434200352 - Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie Curtius, Mechthild und

Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie Curtius, Mechthild und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783434200352 bzw. 3434200355, in Deutsch, Rotbuch Verlag, Hamburg, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 12,00 = 14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
5
9783434200352 - Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie Curtius, Mechthild und

Mode und Gesellschaft. Zur Strategie der Konsumindustrie Curtius, Mechthild und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783434200352 bzw. 3434200355, in Deutsch, Rotbuch Verlag, Hamburg, Deutschland, gebraucht.

4,55 + Versand: 3,95 = 8,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ludwigbe - Bestbooksgutesbillig.
Festpreisangebot.
Lade…