Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,18 | € 2,98 | € 2,27 |
Nachfrage |
1
Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie (1985)
DE PB US
ISBN: 3431026974 bzw. 9783431026979, in Deutsch, München : Ehrenwirth, 1985, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch München : Ehrenwirth, 1985 256 S. , Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch München : Ehrenwirth, 1985 256 S. , Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
2
Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie (1985)
DE PB US
ISBN: 3431026974 bzw. 9783431026979, in Deutsch, München : Ehrenwirth, 1985, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
3
Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie (1985)
DE PB
ISBN: 9783431026979 bzw. 3431026974, in Deutsch, München : Ehrenwirth, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch München : Ehrenwirth, 1985 256 S. , Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
Taschenbuch 256 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Taschenbuch München : Ehrenwirth, 1985 256 S. , Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
4
Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie (1985)
DE US
ISBN: 9783431026979 bzw. 3431026974, in Deutsch, München : Ehrenwirth, gebraucht.
buchgenie.de, [3504438].
TaschenbuchGuter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
TaschenbuchGuter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Kleiner Aufkleber auf Schmutzblatt Zustand: 3, gut - gebraucht, Computer und Lernen. Eine grundlegende Einführung für Lehrer und Schüler. Funktionen - Programmiersprachen - Pädagogische Theorie, Wandl, Joseph.
Lade…