Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 15,34 3,77 9,58 9,38 2,89
Nachfrage
Bester Preis: 0,06 (vom 04.06.2016)
1
9783430300377 - Werner Warmbier: Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne
Werner Warmbier

Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430300377 bzw. 3430300371, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

19,90 + Versand: 1,90 = 21,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchrausch, [3202112].
Beim Verlag vergriffen, bei uns noch am Lager! Ungelesene Neuware mit leichten Lagerspuren! Gebundene Ausgabe, ca. 370 g schwer! Wir können noch zum original Verlagspreis von 19,90 EUR liefern! Gebunden, wie neu, 366g.
2
9783430300377 - Werner Warmbier: Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne
Werner Warmbier

Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430300377 bzw. 3430300371, in Deutsch, 208 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

2,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-10, Studio: Econ, Verkaufsrang: 277731.
3
9783430300377 - Werner Warmbier: Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne
Werner Warmbier

Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430300377 bzw. 3430300371, in Deutsch, 208 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

4,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, drachentoeter1602.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-10, Studio: Econ, Verkaufsrang: 277731.
4
9783430300377 - Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne

Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430300377 bzw. 3430300371, in Deutsch, Econ, gebraucht.

2,89 + Versand: 4,00 = 6,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping time: 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783430300377 - Warmbier, Werner: Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne
Symbolbild
Warmbier, Werner

Der programmierte Kunde: Neuromarketing - Frontalangriff auf die Sinne: Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430300377 bzw. 3430300371, Band: 1, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

26,07 ($ 29,63)¹ + Versand: 99,63 ($ 113,26)¹ = 125,70 ($ 142,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…