Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 102,27 (vom 06.09.2019)
1
9783430202633 - Econ: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018
Econ

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, Band: 12, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

131,60 + Versand: 3,50 = 135,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Band 12) Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation. 26.10.2018, gebundene Ausgabe.
2
9783430202633 - Econ: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018
Econ

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, Band: 12, vermutlich in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

149,13 (Fr. 162,00)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 165,70 (Fr. 180,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Band 12), Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation. gebundene Ausgabe, 26.10.2018.
3
9783430202633 - Herbert Henzler: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - Band 12
Herbert Henzler

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - Band 12

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, Band: 12, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018: Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation. Buch.
4
9783430202633 - Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt.Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
5
9783430202633 - Jahrbuch der Unternehmenskommunikation

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, Band: 12, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783430202633 - Herausgeber: Herbert Henzler, Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Jens Afhüppe: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018: Band 12
Herausgeber: Herbert Henzler, Herausgeber: Klaus Rainer Kirchhoff, Herausgeber: Jens Afhüppe

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018: Band 12 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430202633 bzw. 3430202639, in Deutsch, 576 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-26, Studio: Econ.
Lade…