Branchenvergleich Teil 4 - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,76 (vom 29.03.2019)1
Branchenvergleich Teil 4 (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom »ECON BRANCHENVERGLEICH«, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS. ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom »ECON BRANCHENVERGLEICH«, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS: - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, - Industrie und Handel, - Dienstleistungen sowie - Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting. Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen. Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt vor allem für Werbungtreibende. 30.04.2018, gebundene Ausgabe.
ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom »ECON BRANCHENVERGLEICH«, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS. ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom »ECON BRANCHENVERGLEICH«, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS: - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, - Industrie und Handel, - Dienstleistungen sowie - Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting. Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen. Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt vor allem für Werbungtreibende. 30.04.2018, gebundene Ausgabe.
2
Econ Branchenvergleich Teil 4 - Die Teilnehmer des Wettbewerbs um die Econ Megaphon Awards 2018 im Vergleich nach Branchen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Econ Branchenvergleich Teil 4: ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom `ECON BRANCHENVERGLEICH`, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS: - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, - Industrie und Handel, - Dienstleistungen sowie - Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting. Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. - Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen.Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt - vor allem für Werbungtreibende. Taschenbuch.
Econ Branchenvergleich Teil 4: ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom `ECON BRANCHENVERGLEICH`, einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS: - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, - Industrie und Handel, - Dienstleistungen sowie - Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting. Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. - Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen.Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt - vor allem für Werbungtreibende. Taschenbuch.
3
Econ Branchenvergleich Teil 4 | Econ | 2018
DE NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, Econ, neu.
ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS. Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom 'ECON BRANCHENVERGLEICH', einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS: - Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, - Industrie und Handel, - Dienstleistungen sowie - Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting. Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen. Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt vor allem für Werbungtreibende.
4
Econ Branchenvergleich 2018. No.4 (2018)
DE NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS.Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom "ECON BRANCHENVERGLEICH", einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS:- Verbrauchs- und Gebrauchsgüter,- Industrie und Handel,- Dienstleistungen sowie- Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting.Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. - Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen.Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt - vor allem für Werbungtreibende.
ECON verpasst seinem Wettbewerb für Kommunikation und Werbung einen neuen Namen: Statt JAHR DER WERBUNG heißt es künftig ECON MEGAPHON AWARDS.Das dazugehörige Jahrbuch in seiner altbekannten Form wird abgelöst vom "ECON BRANCHENVERGLEICH", einem repräsentativen wie funktionalen Bundle, bestehend aus in Marktsegmentgruppen unterteilten Büchern, mit den Preisträgern und Nominierten der ECON MEGAPHON AWARDS:- Verbrauchs- und Gebrauchsgüter,- Industrie und Handel,- Dienstleistungen sowie- Medien, Kommunikation, Gesellschaft und Recruiting.Die über den Wettbewerb kuratierten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Dialogmarketing und Digitale Medien sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden darin im bewährten nach Branchen sortierten Vergleich abgebildet. - Begleitet von zahlreichen Abbildungen sowie Informationen zu den Arbeiten und den beteiligten Kreativen.Ein hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt - vor allem für Werbungtreibende.
5
Econ Branchenvergleich Teil 4 (2018)
DE PB NW
ISBN: 3430202590 bzw. 9783430202596, in Deutsch, Econ Verlag, Taschenbuch, neu.
Econ Branchenvergleich Teil 4 ab 20 € als Taschenbuch: Die Teilnehmer des Wettbewerbs um die Econ Megaphon Awards 2018 im Vergleich nach Branchen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
Econ Branchenvergleich Teil 4: Die Teilnehmer des Wettbewerbs um die Econ Megaphon Awards 2018 im Vergleich nach Branchen
DE HC NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, 80 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-30, Studio: Econ.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-30, Studio: Econ.
8
Econ Branchenvergleich Teil 4 (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783430202596 bzw. 3430202590, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…