Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 - Band 11
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 97,81 (vom 21.03.2019)1
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 - Band 11 (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, Band: 11, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017: Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation. Buch.
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017: Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation. Buch.
2
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, Band: 11, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11/2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017, Titelzusatz: Band 11, Redaktion: Henzler, Herbert // Kirchhoff, Klaus Rainer // Afhüppe, Jens, Verlag: Econ Verlag // Econ-Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Jahrbuch // Lexikon // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // SOCIAL SCIENCE // General // Jahrbücher // Jahresbände und Almanache, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 576, Reihe: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Nr. 11), Gewicht: 3646 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11/2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017, Titelzusatz: Band 11, Redaktion: Henzler, Herbert // Kirchhoff, Klaus Rainer // Afhüppe, Jens, Verlag: Econ Verlag // Econ-Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Jahrbuch // Lexikon // Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikation // Unternehmen // Unternehmenskommunikation // SOCIAL SCIENCE // General // Jahrbücher // Jahresbände und Almanache, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 576, Reihe: Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Nr. 11), Gewicht: 3646 gr, Verkäufer: averdo.
3
/ Kirchhoff / Afhüppe | Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 | Econ | 2017
DE NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, in Deutsch, Econ, neu.
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
4
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017. Bd.11 (2017)
DE NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt.Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt.Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
5
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017 - Band 11
DE HC NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, Band: 11, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Gebr. - Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017: Band 11 (2017)
DE NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, Band: 11, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017: Band 11 (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783430202367 bzw. 3430202361, in Deutsch, 512 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-30, Studio: Econ.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-10-30, Studio: Econ.
Lade…