Von dem Buch Das Jahr der Werbung 2016 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Jahr der Werbung 2016100%: Herausgeber: Thomas Rempen, Herausgeber: Peter Wippermann, Herausgeber: Anette Scholz: Das Jahr der Werbung 2016 (ISBN: 9783430201971) 2016, in Deutsch, Band: 53, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe]43%: Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (ISBN: 9783430201575) 2014, Econ Verlag, in Deutsch, Band: 51, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Jahr der Werbung 2016 - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 90,08 (vom 01.12.2015)
1
9783430201971 - Econ: Das Jahr der Werbung 2016
Econ

Das Jahr der Werbung 2016 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen der Kommunikations- und Werbebranche eine Plattform zu bieten. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. 28.04.2016, gebundene Ausgabe.
2
9783430201575 - Thomas Rempen: Das Jahr der Werbung 2014 - Band 51
Thomas Rempen

Das Jahr der Werbung 2014 - Band 51

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.

Das Jahr der Werbung 2014: `Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Buch.
3
9783430201971 - ECON: Das Jahr der Werbung 2016
ECON

Das Jahr der Werbung 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, Band: 53, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Band 53, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
4
9783430201971 - Das Jahr der Werbung 2016

Das Jahr der Werbung 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, Band: 53, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

90,08 (Fr. 97,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 117,68 (Fr. 127,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Band 53, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
5
9783430201575 - Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber)

Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

89,90 + Versand: 19,95 = 109,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. In deutscher Sprache. 576 pages. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm.
6
9783430201971 - ECON: Das Jahr der Werbung 2016
ECON

Das Jahr der Werbung 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, in Deutsch, ECON, neu.

98,00 + Versand: 8,00 = 106,00
unverbindlich
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
7
9783430201575 - Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014
Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber)

Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

78,90 + Versand: 6,99 = 85,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Versand D: 6,99 EUR Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Angelegt am: 30.05.2014.
8
9783430201575 - Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber)

Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, vermutlich in Deutsch, Econ, gebundenes Buch.

71,89 ($ 78,31)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,67)¹ = 78,93 ($ 85,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Econ, 2014. 2014. Hardcover. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.
9
3430201578 - Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe]
Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber)

Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3430201578 bzw. 9783430201575, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
10
9783430201575 - Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber): Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014
Thomas Rempen (Herausgeber), Peter Wippermann (Herausgeber), Anette Scholz (Herausgeber)

Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

89,90 + Versand: 6,99 = 96,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Versand D: 6,99 EUR Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.
Lade…