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Das Jahr der Werbung 2016 - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 90,08 (vom 01.12.2015)Das Jahr der Werbung 2016 (2016)
ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen der Kommunikations- und Werbebranche eine Plattform zu bieten. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. 28.04.2016, gebundene Ausgabe.
Das Jahr der Werbung 2014 - Band 51
ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Das Jahr der Werbung 2016
ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, Band: 53, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
Band 53, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
Das Jahr der Werbung 2016
ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, Band: 53, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.
Band 53, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden.Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)
ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. In deutscher Sprache. 576 pages. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm.
Das Jahr der Werbung 2016
ISBN: 9783430201971 bzw. 3430201977, in Deutsch, ECON, neu.
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014 (2014)
ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Versand D: 6,99 EUR Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Angelegt am: 30.05.2014.
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)
ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, vermutlich in Deutsch, Econ, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Econ, 2014. 2014. Hardcover. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] (2014)
ISBN: 3430201578 bzw. 9783430201575, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Das Jahr der Werbung 2014: Band 51 [Gebundene Ausgabe] 2014 (2014)
ISBN: 9783430201575 bzw. 3430201578, Band: 51, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2014 Hardcover 576 S. 30,4 x 24,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen. Versand D: 6,99 EUR Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt. Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 1994 gründete er Rempen & Partner. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Nach seinem Ausstieg als Gesellschafter und Geschäftsführer eröffnete er 2003 das Büro Rempen, das er als Creative Consultant führt. Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.