Wer bremst, verliert: Die überraschenden Geheimnisse des Sixt-Erfolgs
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.07.2014)
1
9783430201858 - Heinlein, Peter: Wer bremst, verliert
Heinlein, Peter

Wer bremst, verliert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430201858 bzw. 3430201853, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit 35 Jahren nimmt Sixt in seinen Werbekampagnen mit süffisanten Sprüchen und Fotos das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen ins Visier. Ob Steinbrück mit Mittelfinger, Angela Merkel mit Sturmfrisur oder Ulla Schmidt mit dem (untergeschobenen) Spruch: Versprochen: Nächstes Mal miete ich bei Sixt. Immer wieder provozierten diese Anzeigen die Diskussion darüber, wie weit Werbung gehen darf - und sorgten damit auch für redaktionelle Aufmerksamkeit. Neben den frechsten und erfolgreichsten Kampagnen werden Anzeigenmotive gezeigt, die nie geschaltet wurden oder für Kontroversen gesorgt haben. Der Blick hinter die Kulissen von Sixt und seiner Lead-Agentur Jung von Matt zeigt, wie die kreative Arbeit entsteht und sorgt für ein unterhaltsames Stück Werbegeschichte.2014. 280 S.Erscheint vorauss. 8. August 2014, Hardcover.
2
9783430201858 - Heinlein, Peter: Wer bremst, verliert
Heinlein, Peter

Wer bremst, verliert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783430201858 bzw. 3430201853, in Deutsch, Econ, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit 35 Jahren nimmt Sixt in seinen Werbekampagnen mit süffisanten Sprüchen und Fotos das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen ins Visier. Ob Steinbrück mit Mittelfinger, Angela Merkel mit Sturmfrisur oder Ulla Schmidt mit dem (untergeschobenen) Spruch: Versprochen: Nächstes Mal miete ich bei Sixt. Immer wieder provozierten diese Anzeigen die Diskussion darüber, wie weit Werbung gehen darf - und sorgten damit auch für redaktionelle Aufmerksamkeit. Neben den frechsten und erfolgreichsten Kampagnen werden Anzeigenmotive gezeigt, die nie geschaltet wurden oder für Kontroversen gesorgt haben. Der Blick hinter die Kulissen von Sixt und seiner Lead-Agentur Jung von Matt zeigt, wie die kreative Arbeit entsteht und sorgt für ein unterhaltsames Stück Werbegeschichte.2015. 280 S. 240 mmErscheint vorauss. 11. September 2015, Softcover.
3
9783430201858 - Heinlein, Peter: Wer bremst, verliert
Heinlein, Peter

Wer bremst, verliert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430201858 bzw. 3430201853, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Seit 35 Jahren nimmt Sixt in seinen Werbekampagnen mit süffisanten Sprüchen und Fotos das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen ins Visier. Ob Steinbrück mit Mittelfinger, Angela Merkel mit Sturmfrisur oder Ulla Schmidt mit dem (untergeschobenen) Spruch: "Versprochen: Nächstes Mal miete ich bei Sixt." Immer wieder provozierten diese Anzeigen die Diskussion darüber, wie weit Werbung gehen darf und sorgten damit auch für redaktionelle Aufmerksamkeit. Neben den frechsten und erfolgreichsten Kampagnen werden Anzeigenmotive gezeigt, die nie geschaltet wurden oder für Kontroversen gesorgt haben. Der Blick hinter die Kulissen von Sixt und seiner Lead-Agentur Jung von Matt zeigt, wie die kreative Arbeit entsteht und sorgt für ein unterhaltsames Stück Werbegeschichte.
4
9783430201858 - Peter Heinlein: Wer bremst, verliert: Die überraschenden Geheimnisse des Sixt-Erfolgs
Peter Heinlein

Wer bremst, verliert: Die überraschenden Geheimnisse des Sixt-Erfolgs (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783430201858 bzw. 3430201853, in Deutsch, 280 Seiten, Econ, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-08-08, Studio: Econ.
5
9783430201858 - Peter Heinlein: Wer bremst, verliert: Die überraschenden Geheimnisse des Sixt-Erfolgs
Peter Heinlein

Wer bremst, verliert: Die überraschenden Geheimnisse des Sixt-Erfolgs (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783430201858 bzw. 3430201853, in Deutsch, 280 Seiten, Econ, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-11, Studio: Econ.
Lade…