Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung 2010: für den deutschsprachigen Raum (Hardback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 119,09 | € 80,11 | € 68,25 | € 82,62 | € 87,68 |
Nachfrage |
Jahrbuch der Werbung 2010
ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ, neu.
Für den deutschsprachigen Raum, Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Ausserdem neu im Wettbwerb: die Kategorien Stores, Shops und Points of Sale sowie die Kür der Agentur des Jahres. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
Jahrbuch der Werbung 2010 (2010)
ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien 'Stores, Shops und Points of Sale' sowie die Kür der 'Agentur des Jahres'. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet. 880 pp. Deutsch.
Jahrbuch der Werbung 2010 (2010)
ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien 'Stores, Shops und Points of Sale' sowie die Kür der 'Agentur des Jahres'. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet. 880 pp. Deutsch.
Jahrbuch der Werbung 2010: Band 47 (2010)
ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
880 Seiten Hardcover gebunden, 879 Seiten, Buch wie neu! 35-UX4M-W5QF 9783430200899 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3420.
Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)
ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-bernhardt-kassel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1753282.
Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)
ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.
Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)
ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.
Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)
ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buexberlin.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.