Von dem Buch Jahrbuch der Werbung 2010: für den deutschsprachigen Raum (Hardback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch der Werbung 2010: für den deutschsprachigen Raum (Hardback)100%: Herausgeber: Schalk, Willi, Thoma, Helmut, Strahlendorf, Peter; Schalk, Willi; Thoma, Helmut; Strahlendorf, Peter: Jahrbuch der Werbung 2010: für den deutschsprachigen Raum (Hardback) (ISBN: 9783430200899) 2010, in Deutsch, Band: 47, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum52%: Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (ISBN: 9783430200295) 2008, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch der Werbung 2010: für den deutschsprachigen Raum (Hardback)
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 119,09 80,11 68,25 82,62 87,68
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 29.05.2014)
1
9783430200899 - Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2010
Symbolbild
Willi Schalk; Helmut Thoma; Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ, neu.

115,85 (Fr. 128,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Für den deutschsprachigen Raum, Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Ausserdem neu im Wettbwerb: die Kategorien Stores, Shops und Points of Sale sowie die Kür der Agentur des Jahres. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
2
9783430200899 - Willi Schalk: Jahrbuch der Werbung 2010
Symbolbild
Willi Schalk

Jahrbuch der Werbung 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2010, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien 'Stores, Shops und Points of Sale' sowie die Kür der 'Agentur des Jahres'. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet. 880 pp. Deutsch.
3
9783430200899 - Willi Schalk: Jahrbuch der Werbung 2010
Symbolbild
Willi Schalk

Jahrbuch der Werbung 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ Verlag Mrz 2010, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon All diese Fragen werden hier beantwortet. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden. Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien 'Stores, Shops und Points of Sale' sowie die Kür der 'Agentur des Jahres'. Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet. 880 pp. Deutsch.
4
9783430200899 - Jahrbuch der Werbung 2010: Band 47

Jahrbuch der Werbung 2010: Band 47 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, Band: 47, in Deutsch, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

64,00 + Versand: 3,00 = 67,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Maiwald [61708877], Langen, HES, Germany.
880 Seiten Hardcover gebunden, 879 Seiten, Buch wie neu! 35-UX4M-W5QF 9783430200899 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 3420.
5
9783430200295 - Schalk Willi, Thoma Helmut, Strahlendorf Peter: Jahrbuch der Werbung 2008
Schalk Willi, Thoma Helmut, Strahlendorf Peter

Jahrbuch der Werbung 2008

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.

26,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3430200296.
für den deutschsprachigen Raum, für den deutschsprachigen Raum.
6
9783430200295 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

15,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-bernhardt-kassel.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 1753282.
7
9783430200295 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.
8
9783430200295 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.
9
9783430200295 - Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf: Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum
Herausgeber: Willi Schalk, Herausgeber: Helmut Thoma, Herausgeber: Peter Strahlendorf

Jahrbuch der Werbung 2008: für den deutschsprachigen Raum (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783430200295 bzw. 3430200296, in Deutsch, 784 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.

48,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buexberlin.
Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-01, Studio: Econ, Verkaufsrang: 296682.
10
9783430200899 - Jahrbuch der Werbung 2010
Symbolbild

Jahrbuch der Werbung 2010 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783430200899 bzw. 343020089X, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu.

107,70 + Versand: 10,77 = 118,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…