Von dem Buch Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.100%: Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen. (ISBN: 9783428380558) 2019, Duncker & Humblot, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundprinzipien des Produktmarketings95%: Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings (ISBN: 9783428152070) 2017, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.07.2019)
1
9783428152070 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, Taschenbuch, neu.

65,85 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 16,04 (Fr. 18,00)¹ = 81,89 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Nach der Durcharbeitung des Bandes ist der Leser in der Lage, die vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. Taschenbuch, 20.09.2017.
2
9783428152070 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, Taschenbuch, neu.

51,30 + Versand: 3,50 = 54,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Nach der Durcharbeitung des Bandes ist der Leser in der Lage, die vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. 20.09.2017, Taschenbuch.
3
9783428380558 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings. - 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings. - 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783428380558 bzw. 342838055X, in Deutsch, Duncker & Humblot, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundprinzipien des Produktmarketings.: Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. Ebook.
4
9783428152070 - Grundprinzipien des Produktmarketings.

Grundprinzipien des Produktmarketings.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, neu.

49,81 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen.
5
9783428152070 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings - 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings - 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundprinzipien des Produktmarketings: Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. Taschenbuch.
6
9783428152070 - Pepels, Werner: Grundprinzipien des Produktmarketings.
Pepels, Werner

Grundprinzipien des Produktmarketings.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783428380558 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783428380558 bzw. 342838055X, in Deutsch, 555 Seiten, Duncker & Humblot, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, dem Kundendienst, dem Qualitätsmanagement, der Rechtsabteilung und der Unternehmensstrategie. Die widerstrebenden Interessen dieser Bereiche sind im Produktmanagement zu konsolidieren. Genau dies spiegelt sich im Inhalt des vorliegenden Buches wider. Leser sind daher nach dessen Durcharbeitung in der Lage, diese vielfältigen Anforderungen zu kennen und zu verstehen, praktische Aufgaben zu analysieren und das Wissen darauf anzuwenden sowie geeignete Lösungen für neue Aufgaben zu entwickeln und zu bewerten. Dazu dienen ein stark strukturierter Inhalt, viele praktische Beispiele und anschauliche Übersichten. Die theoretische Fundierung ergibt sich aus vielfachen Literaturhinweisen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-14, Freigegeben: 2019-05-14, Studio: Duncker & Humblot.
8
9783428152070 - Pepels, Werner: Grundprinzipien des Produktmarketings
Pepels, Werner

Grundprinzipien des Produktmarketings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Grundprinzipien des Produktmarketings, Titelzusatz: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen, Autor: Pepels, Werner, Verlag: Duncker & Humblot GmbH // Duncker & Humblot, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Vertrieb // Marketing und Vertrieb // Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher // Handbücher, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 554, Abbildungen: 164 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 164 Abbildungen. 555 S., Gewicht: 942 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783428380558 - Werner Pepels: Grundprinzipien des Produktmarketings.
Werner Pepels

Grundprinzipien des Produktmarketings.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783428380558 bzw. 342838055X, vermutlich in Deutsch, Duncker & Humblot, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Grundprinzipien des Produktmarketings. ab 44.99 € als epub eBook: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783428152070 - Werner Pepels: Gebr. - Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.
Werner Pepels

Gebr. - Grundprinzipien des Produktmarketings.: 20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783428152070 bzw. 3428152077, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…