Von dem Buch Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Werner Pepels: Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte. (ISBN: 9783428380497) 2017, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Pepels, Werner: Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte. (Paperback) (ISBN: 9783428151523) 2017, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,99 (vom 01.06.2019)1
Symbolbild
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte. (Paperback) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783428151523 bzw. 3428151526, in Deutsch, Duncker Humblot GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg.
Language: German . Brand New Book. Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg.
2
Symbolbild
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. Wirtschaftsskripte. (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783428151523 bzw. 3428151526, in Deutsch, Duncker & Humblot, 13.03.2017. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
69 S. Der Titel Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Der Band behandelt die Grundlagen der Kommunikation, den Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Weiterhin folgen die Medien der Nicht-klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. ISBN 9783428151523 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
69 S. Der Titel Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Der Band behandelt die Grundlagen der Kommunikation, den Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Weiterhin folgen die Medien der Nicht-klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. ISBN 9783428151523 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
3
Symbolbild
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. - Wirtschaftsskripte.
DE NW EB DL
ISBN: 9783428380497 bzw. 3428380495, in Deutsch, Duncker & Humblot, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg. Ebook.
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg. Ebook.
4
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.
DE HC NW
ISBN: 9783428151523 bzw. 3428151526, in Deutsch, Duncker & Humblot, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Titel ´´Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation´´ bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands Der Titel ´´Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation´´ bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Der Band behandelt die Grundlagen der Kommunikation, den Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Weiterhin folgen die Medien der Nicht-klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Titel ´´Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation´´ bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands Der Titel ´´Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation´´ bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Dabei stehen Fakten im Vordergrund, anstelle ausufernder Herleitungen, umfangreicher Fallstudien oder Reflektionen. Literaturhinweise erlauben einen vertiefenden Einstieg. Der Band ist damit sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Der Band behandelt die Grundlagen der Kommunikation, den Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Weiterhin folgen die Medien der Nicht-klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation
DE NW
ISBN: 9783428151523 bzw. 3428151526, in Deutsch, Duncker & Humblot, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik.Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg.
Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik.Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg.
6
Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.: Wirtschaftsskripte. (2017)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783428380497 bzw. 3428380495, in Deutsch, 69 Seiten, Duncker & Humblot, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-09, Freigegeben: 2017-03-09, Studio: Duncker & Humblot, Verkaufsrang: 339422.
Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik. Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Duncker & Humblot, Duncker & Humblot, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-03-09, Freigegeben: 2017-03-09, Studio: Duncker & Humblot, Verkaufsrang: 339422.
Lade…