Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD
8 Angebote vergleichen

Preise20162019202020212023
Schnitt 10,50 12,06 11,50 11,95 12,25
Nachfrage
Bester Preis: 10,50 (vom 04.12.2015)
1
9783425146720 - Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD

Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, in Deutsch, Verlag Moritz Diesterweg in Westermann Bildungsmedien, neu.

Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende Schulformen Embracing diversity Notting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut. Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick: Ein ausführlicher Welcome -Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen. Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner. Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet. Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert. Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task -orientierten Choose -Aufgaben an. Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters -Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen. Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen , Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab. Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen. Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht . Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Optionals , optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt. Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden. Mithilfe der How to -Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken – zum Beispiel How to work with words – immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten. Durch das Portfolio-Konzept , regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio- I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen , wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können. Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag. Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic -Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialniveau ab. Die Basic -Ausgabe bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor und bietet ein breites Angebot für lernschwache Lerner. Beide Ausgaben sind eng miteinander verzahnt und können im Unterricht parallel eingesetzt werden. Somit sind Lehrkräfte mit Notting Hill Gate optimal auf heterogene Klassen vorbereitet. Alle lernen gemeinsam! 29.4 x 20.2 x 1.7 cm, Schulbedarf.
2
9783425146720 - Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD

Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, in Deutsch, Verlag Moritz Diesterweg in Westermann Bildungsmedien, neu.

Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende Schulformen Embracing diversity Notting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut. Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick: Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen. Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner. Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet. Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert. Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an. Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen. Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab. Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen. Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht. Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt. Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden. Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken – zum Beispiel How to work with words – immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten. Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können. Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag. Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialniveau ab. Die Basic-Ausgabe bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor und bietet ein breites Angebot für lernschwache Lerner. Beide Ausgaben sind eng miteinander verzahnt und können im Unterricht parallel eingesetzt werden. Somit sind Lehrkräfte mit Notting Hill Gate optimal auf heterogene Klassen vorbereitet. Alle lernen gemeinsam! 29.4 x 20.2 x 1.7 cm, Schulbedarf.
3
9783425146720 - Notting Hill Gate / Notting Hill Gate - Ausgabe 2014

Notting Hill Gate / Notting Hill Gate - Ausgabe 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

11,95 + Versand: 3,00 = 14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende Schulformen Embracing diversity Notting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut. Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick: Ein ausführlicher Welcome -Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen. Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner. Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook  und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet. Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert. Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an. Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters -Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen. Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab. Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen. Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht. Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Optionals , optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt. Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden. Mithilfe der How to -Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken – zum Beispiel How to work with words – immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten. Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können. Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag. Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialniveau ab. Die Basic-Ausgabe bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor und bietet ein breites Angebot für lernschwache Lerner. Beide Ausgaben sind eng miteinander verzahnt und können im Unterricht, Geheftet, 28.01.2016.
4
9783425146720 - Notting Hill Gate / Notting Hill Gate - Ausgabe 2014

Notting Hill Gate / Notting Hill Gate - Ausgabe 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, M, neu.

11,50 + Versand: 3,00 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende SchulformenEmbracing diversityNotting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut.Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick:Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen.Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner.Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook  und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet.Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert.Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an.Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen.Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab.Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen.Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht.Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen.Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt.Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden.Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken - zum Beispiel How to work with words - immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten.Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können.Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag.Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialniveau ab. Die Basic-Ausgabe bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor und bietet ein breites Angebot für lernschwache Lerner. Beide Ausgaben sind eng miteinander verzahnt und können im Unterricht parallel eingesetzt werden. Somit sind Lehrkräfte mit Notting Hill Gate optimal auf heterogene Klassen vorbereitet. Alle lernen, Geheftet, 28.01.2016.
5
9783425146720 - Diesterweg: Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD
Diesterweg

Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, neu.

14,43 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 30,77 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ausgabe 2014, Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende SchulformenEmbracing diversityNotting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut.Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick:Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen.Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner.Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weisse Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet.Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert.Ausserdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an.Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen.Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab.Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen.Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht.Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen.Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt.Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden.Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken - zum Beispiel How to work with words - immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten.Durch das Portfolio-Konzept, regelmässig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können.Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag.Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äussere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialniveau ab. Die Basic-Ausgabe bereitet auf den mittleren Schulabschluss vor und bietet ein breites Angebot für lernschwache Lerner. Beide Ausgaben sind eng miteinander verzahnt und können im Unterricht parallel eingesetzt werden. Somit sind Lehrkräfte mit Notting Hill Gate optimal auf heterogene Klassen vorbereitet. Alle lernen, Geheftet, 28.01.2016.
6
9783425146720 - Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD - Ausgabe 2014

Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD - Ausgabe 2014 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, in Deutsch, Diesterweg Moritz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD: Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende Schulformen Embracing diversity Notting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut. Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick: Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen. Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner. Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet. Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert. Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an. Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen. Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab. Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen. Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht. Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt. Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden. Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken - zum Beispiel How to work with words - immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten. Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können. Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag. Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialnivea, Englisch| Deutsch, sonst. Bücher.
7
9783425146720 - Herausgeber: Edelhoff, Christoph: Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD
Herausgeber: Edelhoff, Christoph

Notting Hill Gate 2. Inklusions- und Fördermaterialien mit CD

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende SchulformenEmbracing diversityNotting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut.Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick:Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen.Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner.Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet.Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert.Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an.Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen.Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab.Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen.Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht.Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen.Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt.Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden.Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken - zum Beispiel How to work with words - immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten.Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können.Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag.Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialnivea.
8
9783425146720 - 6. Schuljahr, Inklusions- und Fördermaterialien, Audio-CD

6. Schuljahr, Inklusions- und Fördermaterialien, Audio-CD

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783425146720 bzw. 3425146726, Band: 1001, vermutlich in Deutsch, Diesterweg, Frankfurt am Main/Berlin/München, Deutschland, neu, Hörbuch.

11,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Lehrwerk für Gesamtschulen und andere integrierende SchulformenEmbracing diversityNotting Hill Gate ist ein Englischlehrwerk für den gemeinsamen Unterricht aller Schülerinnen und Schüler! Die Lehrwerksreihe steht für motivierenden und kommunikativen Englischunterricht und wurde im Hinblick auf Grundschulenglisch, kompetenzorientierte Kerncurricula und vor allem auf inklusiven Unterricht weiter ausgebaut.Die Vorteile von Notting Hill Gate auf einen Blick:Ein ausführlicher Welcome-Teil im Band für die 5. Klasse bietet Möglichkeiten zur Diagnose und Würdigung dessen, was die Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule mitbringen.Viele offene Aufgaben ermöglichen Schülerinnen und Schüler sich entsprechend ihrer Vorkenntnisse und Fähigkeiten, ihrer Interessen und Neigungen einzubringen und so etwas zum Gesamtergebnis beizutragen. Diese Aufgabenformate inkludieren grundsätzlich auch die schwächeren Lerner.Ein Basisweg führt durch die Themes des Buchs und enthält die Lernwörter und Strukturen, die im Laufe der Zeit immer wieder umgewälzt werden. Die Aufgaben, die zum Basisweg gehören, sind im Textbook und Workbook deutlich durch eine Farbmarkierung (weiße Modulnummer auf farbigem Untergrund) gekennzeichnet.Ab dem ersten Theme werden viele Aufgaben mit den Symbolen Stern, Mond und Sonne ausgezeichnet. Bei diesen Aufgaben wird durch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Anforderungen nach Niveau differenziert.Außerdem bietet Notting Nill Gate ein neigungsdifferenziertes Lernen für unterschiedliche Lernertypen durch die task-orientierten Choose-Aufgaben an.Der Übungsanteil wurde insgesamt stark erhöht, in den Themes selber und in den verdoppelten Practice matters-Seiten pro Theme. Hier können besonders leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler das gerade neu Gelernte wiederholen und üben und damit langfristig festigen.Vielfältige Aufgaben zu Hörsehverstehen, Aussprache und Intonation runden das Übungsangebot ab.Eine Vielzahl von mit einer Brücke gekennzeichneten Übungen ist für die Bedürfnisse von inklusivem Unterricht gemacht. Das Kreis-Symbol kennzeichnet solche Übungen, die sich an die gesamte Lerngruppe richten und in Kooperation aller Schülerinnen und Schüler bearbeitet werden sollen.Zusätzliches Arbeitsheft mit CD für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen sowie Wortbildkarten erweitern das Angebot an passenden Materialien für den inklusiven Unterricht.Vielfältige und abwechslungsreiche Materialien sind so angelegt, dass sich Schülerinnen und Schüler persönlich angesprochen und angeregt fühlen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern, miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen.Optionals, optionale Texte am Ende jeden Themes, ermöglichen vertiefende Auseinandersetzung mit dem Inhalt des Themes. Am Ende der Themes bieten Book stops zusätzliches Lesefutter, das sich thematisch an die Kapitel anlehnt.Die grammatischen Strukturen können im übersichtlich und systematisch angelegten LiF-Abschnitt geübt werden.Mithilfe der How to-Seiten können Schülerinnen und Schüler Lern- und Arbeitstechniken - zum Beispiel How to work with words - immer wieder trainieren. Welche Technik wann passt, zeigen die Symbole in den Randspalten.Durch das Portfolio-Konzept, regelmäßig angewandt, lernen Schülerinnen und Schüler motiviert Verantwortung für den eigenen Lernprozess zu übernehmen. Ein Portfolio-I can Symbol in den Randspalten von Textbook und Workbook führt Schülerinnen und Schüler zu ihrem Portfolio-Fragebogen, wo sie anhand einer entsprechenden Aussage ihren Lernstand erkennen können.Moderne Land & Leute Module geben Einblicke in den britischen Alltag.Ab Klasse 7 ermöglicht Notting Hill Gate mit der zusätzlichen Basic-Ausgabe neben der Binnen- auch eine äußere Fachleistungsdifferenzierung. Die allgemeine Ausgabe deckt das gesamte Leistungsspektrum vom Förderschul- bis Gymnasialnivea.
Lade…