Von dem Buch Professionelles Marketing mit kleinem Budget haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Wissmeier, Urban K.: Professionelles Marketing mit kleinem Budget (ISBN: 9783423509640) 2019, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Urban Kilian Wissmeier: Professionelles Marketing mit kleinem Budget (ISBN: 9783406733338) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelles Marketing mit kleinem Budget - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,90 (vom 01.09.2018)1
Professionelles Marketing mit kleinem Budget - Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
DE NW EB DL
ISBN: 9783406733338 bzw. 3406733336, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Professionelles Marketing mit kleinem Budget: Zum Buch: Modernes Marketing für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings und bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung. Ebook.
Professionelles Marketing mit kleinem Budget: Zum Buch: Modernes Marketing für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten. Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings und bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung. Ebook.
2
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
~DE PB NW
ISBN: 9783423509640 bzw. 3423509643, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Dtv; Beck Juristischer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.Zur 2. Auflage:Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.Zur 2. Auflage:Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.
3
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
DE NW AB
ISBN: 9783423509640 bzw. 3423509643, in Deutsch, 2. Ausgabe, dtv, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.Zur 2. Auflage:Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.
Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Marketingbudgets ab, sondern davon, Marketing besser zu machen als die Konkurrenten. Mit einem kleinen, aber optimal eingesetzten Marketingbudget unter Nutzung innovativer Marketingmöglichkeiten ist wesentlich mehr zu erreichen als mit einem großen, jedoch falsch eingesetzten.Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen.Zur 2. Auflage:Die zweite Auflage aktualisiert die bisherigen Inhalte und ergänzt innovative Marktforschungsansätze (beispielsweise online), innovative Marketing- und Kommunikationstools sowie Online- und Social Media-Marketing.
4
Professionelles Marketing mit kleinem Budget (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783423509640 bzw. 3423509643, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen. Taschenbuch, 21.06.2019.
Das Buch vermittelt praxisorientiert einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte des Marketings, bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Diese werden an vielen Beispielen verdeutlicht. Weiterhin gibt es Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen. Taschenbuch, 21.06.2019.
5
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
~DE PB NW
ISBN: 3423509643 bzw. 9783423509640, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
Professionelles Marketing mit kleinem Budget ab 18.9 € als Taschenbuch: Mit vielen Beispielen Checklisten und Tipps dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Professionelles Marketing mit kleinem Budget
~DE PB NW
ISBN: 9783406733338 bzw. 3406733336, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. Taschenbuch, neu.
Professionelles Marketing mit kleinem Budget ab 16.99 € als epub eBook: Mit vielen Beispielen Checklisten und Tipps. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
Lade…