Von dem Buch Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)100%: Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (ISBN: 9783423509329) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50932)87%: Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50932) (ISBN: 9783406642500) 2013, C. H. Beck, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für die perfekte Dienstleistung45%: Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für die perfekte Dienstleistung (ISBN: 9783406642494) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 15,52 15,92 17,53 10,68 19,88
Nachfrage
Bester Preis: 4,86 (vom 05.03.2014)
1
9783406642500 - Manfred Bruhn: Servicequalität
Manfred Bruhn

Servicequalität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 ´Kundenorientierung´. 10.12.2013, ePUB.
2
9783406642500 - Manfred Bruhn: Servicequalität
Symbolbild
Manfred Bruhn

Servicequalität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.

Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 Kundenorientierung. 10.12.2013, ePUB.
3
9783406642500 - Servicequalität

Servicequalität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 'Kundenorientierung'. ePUB, 10.12.2013.
4
9783406642500 - Servicequalität

Servicequalität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

14,20 (Fr. 15,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stossen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Massnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 'Kundenorientierung'. 10.12.2013.
5
9783406642500 - Manfred Bruhn: Servicequalität
Manfred Bruhn

Servicequalität (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

15,43 (Fr. 17,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 31,77 (Fr. 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung, Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stossen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Massnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 ´Kundenorientierung´. ePUB, 10.12.2013.
6
9783406642500 - Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Manfred Bruhn Author

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Manfred Bruhn Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,79 ($ 15,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 „Kundenorientierung“.
7
9783423509329 - Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Bruhn, Manfred

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

11,16 + Versand: 2,90 = 14,06
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
9783423509329 - Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Bruhn, Manfred

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

11,15 + Versand: 2,90 = 14,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
9
9783423509329 - Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Bruhn, Manfred

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

11,00 + Versand: 2,90 = 13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
10
9783423509329 - Bruhn, Manfred: Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Bruhn, Manfred

Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.

11,00 + Versand: 2,90 = 13,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…