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Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater)
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Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
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Schnitt | € 15,52 | € 15,92 | € 17,53 | € 10,68 | € 19,88 |
Nachfrage |
Servicequalität (2013)
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Servicequalität (2013)
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Servicequalität (2013)
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 'Kundenorientierung'. ePUB, 10.12.2013.
Servicequalität (2013)
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stossen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Massnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 'Kundenorientierung'. 10.12.2013.
Servicequalität (2013)
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung, Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stossen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Massnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 ´Kundenorientierung´. ePUB, 10.12.2013.
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Manfred Bruhn Author
ISBN: 9783406642500 bzw. 3406642500, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zum Buch Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stoßen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Aber vielfach fehlt es an den entsprechenden Konzepten, Methoden und Instrumenten, um die Kundenerwartungen zu erkennen und durch eine perfekte Servicequalität zu erfüllen. Inhalt: * Erfolgsfaktor Servicequalität * Verständnis von Dienstleistungen und Servicequalität * Bausteine eines Qualitätsmanagements * Analyse: Messung der Servicequalität * Planung: Maßnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität * Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen * Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler. Er ist Autor des Bandes dtv 50808 „Kundenorientierung“.
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)
ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)
ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)
ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch GmbH, [5625823].
336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Servicequalität: Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2013)
ISBN: 9783423509329 bzw. 3423509325, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.
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336 Seiten Taschenbuch Das Buch befindet sich in einem sehr guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen. FBA+0100178216, 2013. gebraucht sehr gut, 381g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.