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Erfolgreiches Change Management - Wie Sie Mitarbeiter an Veränderungen beteiligen
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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 18,36 | € 14,87 | € 16,14 | € 16,54 |
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Change Management (2011)
ISBN: 9783423509053 bzw. 3423509058, in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch Jun 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden 'Störfaktor' gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken. 265 pp. Deutsch.
Erfolgreiches Change Management (2012)
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden ´´Störfaktor´´ gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden, Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden ´´Störfaktor´´ gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, - wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, - wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, - wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, - wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und - wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken. Verkaufsargument - Das Buch bietet einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Strategien, Hindernisse und Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen. - Es liefert detailliertes und konkretes Know-how, wie diese Strategien im beruflichen Alltag umgesetzt werden können. - Es hilft Menschen ohne Vorkenntnissen, Veränderungsprozesse zu verstehen. Dies ermöglicht, zu beurteilen, welche Strategie wann, wo und bei wem optimal eingesetzt werden kann. zu den Autoren Dipl.-Psych. Martin Haberzettl, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, hat langjährige Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Sandra Schinwald-Haberzettl, Wirtschaftstrainerin und Coach, mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft. Zielgruppe Das Buch wendet sich an Führungskräfte, Projekt- und Abteilungsleiter, Inhaber und Geschäftsführer sowie an alle, die an Veränderungsprozessen beteiligt sind. ePUB, 17.02.2012.
Erfolgreiches Change Management (2012)
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.
Erfolgreiches Change Management (2012)
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden ´´Störfaktor´´ gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden ´´Störfaktor´´ gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, - wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, - wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, - wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, - wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und - wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken. Verkaufsargument - Das Buch bietet einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Strategien, Hindernisse und Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen. - Es liefert detailliertes und konkretes Know-how, wie diese Strategien im beruflichen Alltag umgesetzt werden können. - Es hilft Menschen ohne Vorkenntnissen, Veränderungsprozesse zu verstehen. Dies ermöglicht, zu beurteilen, welche Strategie wann, wo und bei wem optimal eingesetzt werden kann. zu den Autoren Dipl.-Psych. Martin Haberzettl, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, hat langjährige Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Sandra Schinwald-Haberzettl, Wirtschaftstrainerin und Coach, mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft. Zielgruppe Das Buch wendet sich an Führungskräfte, Projekt- und Abteilungsleiter, Inhaber und Geschäftsführer sowie an alle, die an Veränderungsprozessen beteiligt sind. 17.02.2012, ePUB.
Erfolgreiches Change Management
ISBN: 9783423509053 bzw. 3423509058, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Das Buch bietet einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Strategien, Hindernisse und Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen. Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden „Störfaktor“ gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt- wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können- wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können- wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können- wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und - wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken.Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden "Störfaktor" gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken.
Erfolgreiches Change Management - Wie Sie Mitarbeiter erfolgreich an Veränderungen beteiligen
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, in Deutsch, C H Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiches Change Management: InhaltChange Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden `Störfaktor` gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Ver?nderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg fähren, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, - wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, - wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, - wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, - wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und - wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken. Verkaufsargument - Das Buch bietet einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Strategien, Hindernisse und Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen. - Es liefert detailliertes und konkretes Know-how, wie diese Strategien im beruflichen Alltag umgesetzt werden können. - Es hilft Menschen ohne Vorkenntnissen, Veränderungsprozesse zu verstehen. Dies ermöglicht, zu beurteilen, welche Strategie wann, wo und bei wem optimal eingesetzt werden kann. zu den Autoren Dipl.-Psych. Martin Haberzettl, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, hat langjährige Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Sandra Schinwald-Haberzettl, Wirtschaftstrainerin und Coach, mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft. Zielgruppe Das Buch wendet sich an Führungskräfte, Projekt- und Abteilungsleiter, Inhaber und Geschäftsführer sowie an alle, die an Veränderungsprozessen beteiligt sind. Ebook.
Erfolgreiches Change Management: Wie Sie Mitarbeiter erfolgreich an Veränderungen beteiligen (Beck-Wirtschaftsberater im dtv 50905) (2012)
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, in Deutsch, 299 Seiten, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden "Störfaktor" gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüßen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr dominieren Misstrauen, mangelnde Motivation, Zweifel an Sinn und Zweck des Projektes und offene oder verdeckte Ablehnung. Führungskräfte können Veränderungen jedoch nur dann zum Erfolg führen, wenn sie sich den Themen ihrer Mitarbeiter stellen. Dadurch werden Betroffene zu Beteiligten. Dieses Buch zeigt, - wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter erreichen und für die Veränderung gewinnen können, - wie sie Befürchtungen und Widerstände der Mitarbeiter aufgreifen und berücksichtigen können, - wie sie auf individuelle Eigenheiten ihrer Mitarbeiter eingehen und diese nutzen können, - wie sie ihr Team auf Erfolgskurs bringen können und - wie sie sich selbst so weit als möglich mit dem gewünschten Wandel identifizieren können, um als glaubwürdige Vorbilder zu wirken. Verkaufsargument - Das Buch bietet einen schnellen und kompakten Überblick über die wichtigsten Strategien, Hindernisse und Schwierigkeiten bei Veränderungsprozessen. - Es liefert detailliertes und konkretes Know-how, wie diese Strategien im beruflichen Alltag umgesetzt werden können. - Es hilft Menschen ohne Vorkenntnissen, Veränderungsprozesse zu verstehen. Dies ermöglicht, zu beurteilen, welche Strategie wann, wo und bei wem optimal eingesetzt werden kann. zu den Autoren Dipl.-Psych. Martin Haberzettl, Organisationsentwickler, Trainer und Coach, hat langjährige Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen. Sandra Schinwald-Haberzettl, Wirtschaftstrainerin und Coach, mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft. Zielgruppe Das Buch wendet sich an Führungskräfte, Projekt- und Abteilungsleiter, Inhaber und Geschäftsführer sowie an alle, die an Veränderungsprozessen beteiligt sind. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-17, Freigegeben: 2012-02-17, Verkaufsrang: 651752.
Erfolgreiches Change Management (2012)
ISBN: 9783406620485 bzw. 3406620485, in Deutsch, C.H.Beck, C.H.Beck, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhalt Change Management könnte so einfach sein, wenn es da nicht einen entscheidenden "Störfaktor" gäbe: die (betroffenen) Mitarbeiter. Diese begrüBen ein Veränderungsprojekt selten mit vorbehaltslosem Applaus. Vielmehr.
Erfolgreiches Change Management: Wie Sie Mitarbeiter an Veränderungen beteiligen (2011)
ISBN: 9783423509053 bzw. 3423509058, in Deutsch, 288 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 165203.